Bookmarks

Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
ich habe ein Smartphone Cynus T2 mit Android 4.0. Im Telefonspeicher gibt es die Dateien bookmark.0, bookmark.1 und Bookmark.idx. Ich vermute, das sind Internet-Favoriten, die ich mal angelegt habe. Auf dem PC gibt es ähnliche im htm-Format. Die Dateien sind sehr klein, vermutlich stehen nur ein paar Webadressen darin. Wodurch unterscheiden sie sich, und was kann ich damit machen - Sichern, exportieren?
Gruß!
Friedrich
 
also wenn diese Dateien auf der internen SD liegen, werden sie wahrscheinlich vom Browser angelegt worden sein. Oder sind diese im System intern?
 
Die Bookmark-Dateien liegen im int. Telefonspeicher unter
Android/data/com.android.gallery3d/cache/
Hab sie am PC editiert und festgestellt, daß sie binär u. damit unlesbar sind.
Friedrich
 
Die Cache-Dateien werden vom Browser angelegt und für den schnellen Zugriff verwendet,
wenn du die löschst, werden sie neu angelegt, lass sie einfach drauf.
 
Zurück
Oben Unten