Bootanimation ändern 4.1.1 JB

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AmySakura-Chan

AmySakura-Chan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
habe jetzt auf JellyBean geupdatet :) ist auch wieder gerootet. nur wie bekomm ich jetzt wieder meine .gif zur Bootanimation? bei 4.0.4 hatte ich es gemacht, habe aber keine ahnung mehr was wie wo ich tun muss. wäre nett, wenn mir jemand erklärt, wie ich eine .gif (wieder) zur Bootanimation meines T2 mache :) habe mit der App BootAnimations*Root versucht von dem entwickler der auch das Romtoolbox anbietet, jedoch habe icj nach dem install der .gif beim booten nach dem bootlogo nur einen blackscreen bis der homescreen kommt :/

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

habs hinbekommen. statt in system\media\local einfach in data\local die bootanimation.zip verschieben^^

• Danke
Reaktionen: smutje633
Hi, habe einige interessante Boot-Logos gefunden. Habe es jetzt bei mir mit Custom- (eGurudev) Rom am T2 getestet. Das Bild erscheint für ca. 5-6 Sek. nach dem Einschalten des T2.

Danach kommt das Bootlogo/ Animation des Rom´s. Habe herausgefunden, wenn man die "bootanimation.zip in Datei im Stammverzeichnis system/media auf .org umändert, erscheint die normale Boot-Animation nicht mehr. Ich meine auch, das T2 startet schneller.

Anbei die 2 .zip Dateien mit den Bootlogos und die Installations-Anleitung.

Einfach auf die SD-Karte das gewünschte zip kopieren und über CWM die Datei auswählen und installieren. (Das Bild braucht nicht kopiert werden)

P.S.: Leider weiß ich nicht, wie man es wieder deinstallieren kann. Also vorher überlegen!!!

Anhänge

• Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    763 Bytes · Aufrufe: 1.034
  • Screen3.jpg
    Screen3.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.038
  • Screen4.jpg
    Screen4.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.020
  • Screen5.jpg
    Screen5.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 1.045
  • Screen6.jpg
    Screen6.jpg
    3 KB · Aufrufe: 1.048
  • Screen7.jpg
    Screen7.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.109
  • Screen8.jpg
    Screen8.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.051
  • Screen9.jpg
    Screen9.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 1.025
  • Update Logos T2 CWM1.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 178
  • Update Logos T2 CWM2.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: smutje633
vielen dabk aber ich hab meine bootanimation die ich wollte/ bei ICS hatte, meine springende Pinkie Pie <3

jemand ne Ahnung hier wie ich das startbild von den supercanavas wegbekomme ...beim start erscheint das immer vor dem grünen männchen ich möchte das weghaben weil ich das gerät umtauschen muß ich hab jetzt wieder original jb 17.01drauf aber das startbild muß weg jemand ne Idee?

soweit ich weiss is das bootlogo im kernel...

moin und wo genau find ich das ?

also den eintrag vom kernel....

keine ahnung... also der kernel ist aber schon ne gefaehrliche sache.. den muesstest du zuerst dekomplirier (oder wie man das auch schreibt xD)

setzt einfach ALLES auf factory reset, auch telefonspeicher und flashe die originale firmware drauf...

Zurück
Oben Unten