Cyanogenmod 10.1 für T2?

Ich werde es mal ausprobieren und die Ergebnisse hier Posten

es funktioniert nicht es kommt dann ein Schwarzer Bildschirm mehr nicht also kein CM 10.1 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal probiert startet glaube ich aber nicht
 
Ja genau ich habe es auch schon probiert, wenn man das Handy einschaltet bleibt der Bildschirm Schwarz :(
 
genau das meine ich.Mal abwarten vielleicht tut sich da noch was.
Aber ich würde zu ner anderen custom rom raten.
selbst wenn cm mal läuft wird es ne weile dauern bis die bugs weg sind
 
Es wäre aber geil wenn CM 10.1 unter Mobistel irgendwann mal funktionieren würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Gibt es jetzt die Möglichkeit ?
 
Wird leider ohne die Source schwierig und soweit ich weiß sind die nicht zu bekommen.
Vielleicht sollte ich mich korrigieren, ich habe gerade etwas entdeckt...

[ROM][4.3.1][UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.2 | A110 |ALPHA #1
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2510491
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste es ja funktionieren da ich auch eine canvas Rom auf dem Mobistel laufen habe
lg Evilprince
 
die 4.3.1 10.2 ist noch nicht ganz stabil...hab schon getested.
viele dinge gehen nicht,aber wird an gearbeited auf xda und andere fora.
hoffentlich bald 4.4 auf mtk6577 dan ist es nur abwarten bis es geported wird nach a110
viel spass
 
Ich hab gehoert das micromax soll ofiziell ein update auf 4.4 bekommen sehen wir mal was da kommt.

Gesendet von meinem MICROMAX A110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
750
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
875
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten