Cynus T2 als Hot Spot nutzen ist das möglich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wildgans5

Neues Mitglied
3
Hallo,

nächste Woche bin ich für 7 Tage in Ägypten und im Grenzland Israel/Jordanien unterwegs.
In Ägypten kaufe ich eine Vodafone Karte wo 9GB 25 Euro kosten.

Deshalb meine Frage, ich habe noch ein Tablet und einen kleinen Laptop dabei, kann ich über das T2 W-LAN die Geräte verbinden, macht sich bei Datenbanken wie Mobile . de oder Autoscout 24 doch besser als auf dem 5 Zoll des T2.

Grüßle WG5

Kein probleme

@ hotbxx,

muß mal blöd fragen wie stellt man das an, das T2 als Hot Spot zu nutzen, stand noch nie vor dem Problem, da ich in Afrika und in Südamerika immer mein altes Phillips Dual SIM mit hatte und für das Tablet und den Laptop eine extra Karte gekauft habe.

WG5

Hi. Die Funktion nennt sich Tethering, steht in der Anleitung. Telefon als WLAN-Hotspot einrichten.

wo ich so gern Anleitungen lese....

WG5

Dabei findet es sich verhältnismäßig leicht.

Einstellungen>

Bei Drahtlos und Netzwerk "Mehr" antippen

Dann Thetering und Mobiler Hotspot.

Dort Findet sich alles, sogar die "Hilfe" zu dem Thema

Wildgans5 schrieb:
Hallo, nächste Woche bin ich für 7 Tage in Ägypten und im Grenzland Israel/Jordanien unterwegs. In Ägypten kaufe ich eine Vodafone Karte wo 9GB 25 Euro kosten...Grüßle WG5

Glückwunsch zur billigen Daten-SIM-Karte, damals gab´s da noch kein Vodafone. Die Croc-Steaks nicht verpassen, sehr zart und mager. In Gaza bei den Gebeten nicht mitsingen, auch wenn die Texte sehr mitreißend sind. Jordanien muß jeder selbst wissen, Weihrauch ist dort als Mitbringsel sehr beliebt. Gn8 mic_987

Zurück
Oben Unten