Cynus T2: Audioprobleme bei Spielen und Spiele laufen in Slowmo

R

Revolvermann82

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit Kurzem das Cynus T2 noch mit Android 4.0.4. Habe es gerootet und mich noch nicht getraut Jelly Bean zu installieren, weil ich den Root nicht verlieren möchte.

Jetzt überlege ich aber, doch Jelly Bean zu installieren, da ich bei vielen Spielen Audioprobleme (Soundstottern) habe. Außerdem laufen einige Games in Slowmo.



Im Folgenden zähle ich mal einige Games auf. Ich würde gerne wissen:

Habt ihr die genannten Probleme unter Jelly Bean auch??
Kann man diese Spiele (ohne Root) nach dem Jelly Bean-Update auf die SD-Karte installieren??
Denn das ist ja das Wichtigste. Sonst bringt Jelly Bean ja gar nichts, weil der Speicher gar nicht ausreicht.

Simpsons Springfield (Soundstottern, läuft flüssig)
Real Racing 3 (Soundstottern, läuft flüssig)
Rayman Jungle (Soundstottern, Slowmo)
Lep's World (Soundstottern, Slowmo)
Lep's World 2 (Soundstottern, Slowmo)
Mobile Andrio (Soundstottern, Slowmo)

Auch bei diesen Games würde ich gerne wissen, ob man sie nach dem Update auf der SD-Karte installieren kann:
Max Payne (Problem hier: Die Steuerelemente fehlen komplett!)
Riptide
Ice Age Village
Die Sims Freies Spiel
Smurf's Village
Crime City
The Croods


An der Leistung des Geräts liegt es nicht, da diese einfachen Spiele auf meinem alten Handy fehlerfrei laufen.


Bei Max Payne habe ich auch ein Problem: Es fehlen einfach die Steuerelemente!? Hat jemand das gleiche Problem und / oder weiß Rat??

Würde mich echt über Antwort freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

real racing 3 läuft unter JB ohne Probleme keine ruckler ...Sound sauber

max payne hab ich auch keine steuer Elemente! auch unter JB nicht (vlt gibt's dafür ne lösung)




diese games laufen auch flüssig ohne tonprobleme:

hier noch ein paar games die 100% mit JB 4.1.1laufen:

broken sword II Smoking mirror

monderncombat 3 & 4

t2ksports nba2k13

PES Soccer v 1.05 2012

real racing 3 & 2

Grand theft Auto III uncut

Need for Speed most wanted

sports summer games

skijump 12

tiger Woods pga tour 2012

tna Wrestling impact
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Antwort!

Mich würde ganz besonders interessieren ob Simpsons Springfield und Rayman Jungle mit Jelly Bean flüssig ohne Soundprobleme laufen.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Ich ahbe unter JB bei RealRacing 3 und bei MostWanted Sound-probleme. Flüssig läut es aber (Real racing aber nicht immer).
 
ApMiGo schau da mal unten bei nfs most wanted echo Sound fix...das kann dir helfen ;)
 
consoli schrieb:
ApMiGo schau da mal unten bei nfs most wanted echo Sound fix...das kann dir helfen ;)

Habe es nach der Anleitung gemacht. Hat aber bei Real Racing 3 leider nichts am Sound geändert.
 
Das muß mir einer erklären,

wie soll ein Fix für NFS Most Wanted bei Real Racing 3 helfen ????????
 
dat-Andy schrieb:
Das muß mir einer erklären,

wie soll ein Fix für NFS Most Wanted bei Real Racing 3 helfen ????????

Vielleicht weil das Soundproblem bei allen Games ja das gleiche ist.
Das ist eine App, mit der man irgendwie die Soundgeschwindigkeit einstellt. Bringt aber nichts.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
874
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten