Cynus T2 bootloop - was nun?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cynus T2 bootloop - was nun? im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
MAD DEVIL

MAD DEVIL

Fortgeschrittenes Mitglied
hi ich wollte gestern auf meinem gerooteten t2 (stock rom 4.1.1 + stock kernel) mit hilfe der playstore-app "boot-animations" eine neue boot-animation aufspielen und jetzt hängt das teil beim booten fest, d.h. es zeigt diese neue boot-animation am laufenden band an :(
ja eigentlich ganz einfach: recovery-modus → factory reset oder was auch immer
aber ganz so einfach ist es nicht, denn ich komme zwar in den recovery- und auch factory-modus aber da man ja mit der optionstaste bestätigen muss, habe ich ein problem, denn meine softkeys reagieren nach einem sturz nicht mehr auf touch (mit gravitybox softkeys nachgerüstet aber die funktionieren ja nicht im recovery-mode) :sad:
auch eine maus angeschlossen habe ich aber OTG funzt im recovery mode anscheinend auch nicht :(
gibt es eine möglichkeit (z.b. über computer o.ä.) da ran zu kommen oder auch mit einer anderen methode aus dem bootloop rauszukommen? :confused2:
grüße
der teufel
 
W

wooley

Gast
wie schon so oft beschrieben hier im forum einfah neu flashen mit sp tool
btw.diese apps sind sehr gefahrlich den sie machen etwas mit dem boot.img
in recovery (cwm) brauchst du nur deine hardware tasten.
handy aus...
halte vol up+vol down und power
dann im recovery mit vol up-down wahlen und power ist enter
suc6
 
MAD DEVIL

MAD DEVIL

Fortgeschrittenes Mitglied
soll heißen, im grunde nur cwm draufziehen damit die powertaste enter ist und dann ganz normal neu flashen...?
danke werde ich später ausprobieren :)
 
W

wooley

Gast
im original recoverymodus musst du auch mit vol up/down anwahlen und mit power enter
geht genau so wie mit cwm
kannst also auch mit die original recovery factory reset machen....
(habe ich fruher auch gemacht.)
 
MAD DEVIL

MAD DEVIL

Fortgeschrittenes Mitglied
nep zumindest bei mir ist die optionstaste (links unten) enter
das stimmt auch da ich schon mal einen factory reset gemacht habe
sonst hätte ich ja nicht gefragt...
Reset per Knopfdruck für Cynus T2
1) Halten Sie
"
Ein
-
/Auschaltaste
"
und
"
D
ie mittlere Lautstärketaste
"
hintereinander
beim ausgeschateten Zustand des Telefons gedrückt.
2)
Wählen Sie
"
Recovery modus
"
,
indem Sie die obere Lautstärke
-
Taste drücken.
3) Drücken Sie die untere Laustärke
-
Taste, um das
"
Recovery modus
" zu öffnen
4)
Wählen Sie
"
Wipe data/factory reset
"
indem Sie die untere Lautstärke
-
Ta s t e
drücken und klicken die Optionstaste
.
5)
Wählen Sie
"
Yes......... delete all
user data
"
,
indem Sie die untere Lautstärke
-
Taste drücken und klicken die Optionstaste
und zwei Sekunden warten.
6)
Wählen Sie
"
Reboot system now
"
indem Sie die Optionstaste
klicken.
7
)
Warten Sie ein oder zwei Minuten,
bis der Prozess
durchgeführt wird.
Reset per Knopfdruck für Cynus T2
Quelle : mobistel.de

edit: z.b. bei meinem huawei ist die powertaste enter...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Auro

Gast
OT on
@MAD DEVIL,
Hast du den Text : Reset per Knopfdruck für Cynus T2
Einfach aus der pdf, Kopiert ?
Dann füge immer einen Quellennachweis hinzu.
z.B.Reset per Knopfdruck für Cynus T2
Quelle : mobistel.de

Edit :
Erledigt Quellennachweis hinzugefügt.
OT off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: