Cynus T2 Ein/Ausschaltknopf defekt Wie bekomme ich es trotzdem gestartet

P

Play4YourLi4e

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebes Forum.Vor ein Paar tagen ist mein Knopf kaputt gegangen.Ich habe das Handy mit Spezialwerkzeug ausgebaut.Habe den Akku und die Simkarte entfernt.Habe alle Schrauben gelöst und die Abdeckung entfernt.habe versucht den Knopf zu drücken aber nichts hat sich getan.Gibt es Ersatzteile ? Foto 05.06.16, 22 04 45.jpg


oder Ideen wie ich das Handy zum laufen kriege ? Sind Daten drauf die ich zurück haben will
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ahoi . Willkommen hier im Forum.
Ich habe Deinen Thread mal aus dem Zubehörbereich geholt, da es Dir ja auch ums Einschalten zwecks Datensicherung geht.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Gunitmember Mobistel Cynus T2 Forum 3
Oben Unten