1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Play4YourLi4e, 05.06.2016 #1
    Play4YourLi4e

    Play4YourLi4e Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum.Vor ein Paar tagen ist mein Knopf kaputt gegangen.Ich habe das Handy mit Spezialwerkzeug ausgebaut.Habe den Akku und die Simkarte entfernt.Habe alle Schrauben gelöst und die Abdeckung entfernt.habe versucht den Knopf zu drücken aber nichts hat sich getan.Gibt es Ersatzteile ? Foto 05.06.16, 22 04 45.jpg [​IMG]

    oder Ideen wie ich das Handy zum laufen kriege ? Sind Daten drauf die ich zurück haben will
     

    Anhänge:

  2. Wattsolls, 05.06.2016 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ahoi . Willkommen hier im Forum.
    Ich habe Deinen Thread mal aus dem Zubehörbereich geholt, da es Dir ja auch ums Einschalten zwecks Datensicherung geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T2 App Installation nicht möglich? Mobistel Cynus T2 Forum 07.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung cynus t2 defekt

    ,
  2. sammsung cynus T2 defekt

Du betrachtest das Thema "Cynus T2 Ein/Ausschaltknopf defekt Wie bekomme ich es trotzdem gestartet" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.