Cynus T2 Jellybean Update nur Frontkamera

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

exxlez

Neues Mitglied
0
Naja kurz und knapp, ich hab mein Handy auf Jellybean V17 geupdadet und zwar genauso wie es von Mobistel beschrieben wurden ist, ging eigentlich ohne probleme und so weiter hab auch alles normal starten können aber als ich dann auf die Kamera bin, war nur die Frontkamera an, die Normale Kamera konnte ich nicht auswählen oder iergendwelche apps starten dass mit der Kamera zu tuen hat, nichtmal die "Taschenlampen" App konnte ich starten, was kann ich tuen?:confused:

Eventuell hast den reset zum Schluss vergessen...oder das update hatte nen Fehler...zur not nochmal runterladen und nochmal drauf spielen.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Habs jetzt nochmal gemacht.. geht nicht.. -.-
habs jetzt schon 4 mal runtergeladen, funktioniert immernoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im T2-Forum, ich weiss nicht mehr wo, ist beschrieben wie man wieder auf ICS downgraten kann.

So als letztes Mittel gedacht.

das werd ich mir aufjeden fall anschauen, ich verstehe aber einfach nicht warum meine Kamera plötzlcih nichtmehr geht ist ja nicht so dass sie kaputt wäre sondern das System bzw Jellybean nimmt sie einfach nicht an. noch nicht einmal die LED's werden angenommen z.b. durch die App Taschenlampe wie bereits oben beschrieben. ... Wäre es Sinnvoll es auf ICS zu downgraden und es dann nochmal zu versuchen?

Ich würde es versuchen.

Was ich so gehört habe ist, dass es zu riskant ist, hab jetzt mal mit Mobistel Kontakt aufgenommen mal schauen was sie dazu sagen

hat denn keiner eine Idee? :/

Was hat Mobistel denn gesagt?
Vermutlich haben die nicht geantwortet, stimmts?

Die beste Methode um Kontakt mit Mobistel aufzunehmen, ist wenn man da anruft !
Auf E-Mails antworten die eh nicht mehr ...
Ruf da einfach mal am besten an !
Die werden dir dann aber sagen, dass du es neu draufmachen sollst. Und als 2 Methode sagen die dann, dass du es zur so zu sagen "Untersuchung" dort hin schicken sollst !

Nee haben sie nicht..^^ und Naja ich hab hier nachgefragt, weil ich genau weiß, dass wenn ich hier keine Hilfe finde es hinschicken muss, Gut ich schätze mal mit 70 Euro wegen dem Betriebssystem, auch wenn noch Garantie drauf ist. Werd mal in den näcshten Wochen zum Mediamarkt gehen und es einschicken lassen

Zurück
Oben Unten