Cynus T2 mit dem PC verbinden

G

Green-13

Neues Mitglied
2
Hallo freunde,

wie schaffe ich das t2 mit dem pc zu verbinden? vorab ich bin nicht so der pc freak. ich habe versucht den treiber zu installieren, doch das funzt net.
bitte um hilfe, danke
 
Klappt am Besten mit MyPhoneExplorer.

Ohne Kabel, ohne Treiber, per WLan.

Bekommt man hier: FJ Software Development
 
Danke,hat alles geklappt!! :)
Als naechstes moechte ich das t2 auf jelly bean updaten. system storage ist doch der telefonspeicher oder??
DANKE!!:rolleyes2:
 
@Green-13:

Bevor Du ein Update von ICS 4.04 auf JB 4.1.1 machst, schau Dir hier im Forum erst einmal die Vor.- und Nachteile eines Updates an und entscheide erst dann, ob Du ein Update wirklich brauchst.

JB 4.1.1 = V17.01!!!

Hier ist die Anweisung zum Update:
 

Anhänge

  • CynusT2SWupdate-Anweisung(1).pdf
    96,5 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)
Bei jelly bean ist es ja möglich, die apps auf der speicherkarte zu speichern. deswegen möchte ich ein update machen.
kann ich das update mit myphoneexplorer durchführen? also braucht es dafür auch kein usb kabel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Green-13:

Geh bei Deinem T2 auf Einstellungen>Entwickleroptionen und setze einen Haken an USB-Debugging.
Verbinde Dein T2 mit dem PC (gemeint ist Dein Ladekabel)
Wische Deinen Screen von oben nach unten
Tippe auf USB-Verbindung und im angezeigten Bild unten auf aktivieren (wenn Du fertig bist auf deaktivieren)
Jetzt hast Du in Deinem Explorerfenster 2 neue Laufwerke
Kopiere die ZIP-Datei in den Telefonspeicher (nicht auf der externen Karte)
Folge den Anweisungen von Mobistel

Ein Zurück zu ICS ohne Probleme gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
die SuFu ist Dein Freund :D:thumbup::D

Gruss Seppi
 
@skipper11

Danke für die ausführliche Erklärung, habe im Moment keine Zeit das Update durchzuführen, werde es aber im Laufe des Tages machen. :)
Aber ein update auf jb ist doch eigl zu empfehlen, da es mehr Vorteile bietet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seppi1966 schrieb:
die SuFu ist Dein Freund

Zitat aus den Forenregeln:
Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen.
@Green-13
Ebenso wünschen sich aber die Forenregeln:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.
und
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
Deine ursprüngliche Frage zum Anschluß des T2 an dem PC ist ja erfreulicherweise geklärt.

Green-13 schrieb:
Aber ein update auf jb ist doch eigl zu empfehlen, da es mehr Vorteile bietet ?
Die weitere Diskussion dieser Frage ist (wie dargestellt) ja hier nun fehl am Platz, und sie wurde zudem bereits von Skipper beantwortet:
Bevor Du ein Update von ICS 4.04 auf JB 4.1.1 machst, schau Dir hier im Forum erst einmal die Vor.- und Nachteile eines Updates an und entscheide erst dann, ob Du ein Update wirklich brauchst.
Nur Du selbst kannst entscheiden, welche der Vor-/Nachteile des Updates auf 4.1.1 relevant sind; darüber informieren kannst Du Dich hier (am besten von hinten nach vorne).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten