Cynus T2: Touchtasten-Beleuchtung ausschalten

D

danielcc

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Android smartphones. Bin mir ziemlich sicher, dass es mir schon gelungen war, die Beleuchtung der touchtasten (home, option,zurück) zu deaktivieren. jetzt leuchten sie wieder ( stört im Auto) und ich kann die Stelle zur Deaktivierung nicht mehr finden. sorry für eine so simple Frage, aber bin noch Anfänger.
gruß,d.c.
 
Verschoben.
 
Hallo, kann einer von den Cynus-T2-Besitzern etwas zu dieser Frage sagen?
 
... sehr schade, dass keiner von euch bereit ist, mir zu helfen, oder wenigstens zu sagen, das man nicht weiß, es nicht geht....

habe auch mehrfach über das mobistel kontaktformular dort nachgefragt, auch von dort nicht den schimmer einer antwort. wie wärs wenn alle da mal diese frage stellen, vielleicht bekommt dann einer eine antwort.
 
also ich glaube nicht das es geht... bin mir aber auch nicht 100%tig sicher :cursing:
 
1.:
Ehrlich gefragt, warum soll man den Foren-Server mit der Antwort:
"Ich hab keine Ahnung, wie es geht" vollmüllen.
Wenn keine Antwort kommt, weiß es keiner, wenn einer es weiß, schreibt er auch.

2.:
Möglicherweise stört es ja sonst auch niemanden, sonst hätten sich schon welche an die Frage angehangen, oder nach einer Lösung gesucht, und sie hier preis gegeben.

Bei mir ist im Fahrzeug das Display entweder aus, dann leuchten die Tasten auch nicht, oder das Display ist an, dann fällt das wenige mehr an Licht durch die Tasten sowieso nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob und wie es geht. Zufrieden?
 
Hallo,

weiß nur, dass, trotz dauerhaft aktivieren Display beim Laden, nach einer gewissen Zeitspanne, die Beleuchtung der Softkey selbstständig erlischt, aber nicht, wie das Betriebssystem dies bewerkstelligt ... :mellow:

Helfen will und tut hier jeder. Nichts wissen ist aber in meinen Augen keine Hilfe.
Und wenn das schon Mobistel selbst nicht weiß ...

Nix für Ungut.