Cynus T2 Xperia Rom Framework-res.apk fehler!?

Fabianendes

Fabianendes

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo alle Miteinander, ich habe auf meinem Cynus T2 ein Xperia Z Rom von den XDA Developers installiert [ROM][A110][24/6/13]XR650 V14 Gaming Rom|PERFORMACE BEAST|Smooth UI - xda-developers. Bin auch sehr mit dem Rom zufrieden, da man mit diesem Gaming Rom spiele wie Ganstar Vegas, GTA Vice City etc... installieren und spielen kann, was bei eigendtlich sonst garkeinem Custom Rom der fall ist.! ( Beim T2)

Nun Aber zu Meinem Problem: Da das Rom an ein Xperia Z erinnern soll, wollte ich den Lockscreen von einen Rom (Name is Torpedo... oder so) installieren, da dieses Rom den lockscreen von Sony besitzt, mein Xperia Rom aber nicht. Aaabber: Immer wenn ich die Framework-res.apk system App durch die neue ersetze und dann das Handy neu starte, kommt immer so ein Fenster, als wenn das Android Aktualisiert wird, nur steht da dann "Skalieren" und irgendtwas von Die änderungen können unter Einstellungen -> Apps -> Heruntergeladene wieder geändert werden oder so ähnlich. Das gleiche passiert auch bei vielen von den ca. 9 Patches von der XDA Seite, die es für dieses Rom gibt, wenn ich diese mit CWM installiere und das Handy neustarte!! Allerdings nur, wenn mit den Patches die Framework-res App ersetzt/geändert wird.

Bitte scheibt Mir, wie ich dieses Problem beheben kann! :flapper::flapper::(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Kleine Ergänzung:

Der Screen mit "Skalieren" kommt ca 30 Sekunden. Dann bootet das Handy neu und es passiert die ganze zeit das gleiche!!!!!!

Habs auch schon für ca. 30 Minuten so laufen lassen, ohne jeden erfolg

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::huh:

 
ich denke das das ersetzen von eine datei den fehler aufruft.
vielleicht r/w staus oder fix permissons usw
besser ist mit cwm eine zip fur das lockscreen einzuspielen,
in so eine zip file ist meistens eine script
die alles mogliche fur dich macht wie fix permissions usw.
ich wurde es lieber mit eine zip uber cwm einspielen.......
suche einfach in xda da gibt es genugend xperia z lockscreens fur A110

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2261192
oder
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2353288
viel spass:razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fabianendes

ich kann dir leider nicht helfen hab aber eine frage wie ist der emfang bei dir? Hab auch das Rom instalier W-Lan empfang ist gut GSM aber sehr schlecht.
 
Da ich in einem Kleinem Kaff wohne, wo sowieso immer schlechter Empfang ist, kann ich das so gut auch nicht beurteilen, allerdings ist mir sonst noch nichts negatieves aufgefallen!
 
OK. die „modem.img“ von der original Cynus T2 jellyBean Software(Ver. V17.01) muss in das Rom dann ist der GSM empfang auch wieder in Ordnung was ich auch grade gemacht habe :smile:



Hier die Anleitung:

Die original Rom vom Mobistel mit 7zip öffnen (kein doppelklich, sondern öffnen mit). Dann im Verzeichnis "system/etc/firmware/" die Datei "modem.img" extrahiert.

Danach die XR650_V14 mit 7zip öffnen und im Verzeichnis "system/etc/firmware/" die vorhandene "modem.img" durch die von Mobistel ersetzt (einfach vom Explorer in das geöffnete 7zip-Fenster ziehen. Dann kommt ne Abfrage ob die Datei ersetzt werden soll (ja) und schon habt ihr die original modem.img durch die aus dem custom rom ersetzt. Nur noch 7zip schließen und dann die cusstom rom "XR650_V14" auf die SD-Karte und neu flashen.
 
Danke für die schnelle antwort erstmal! Habe mich für den 2. Link entschieden, weil dort noch ne coole bootanimation bei war! Bin ins CWM gegangen, hab nen Dalvik Cache wipe gemacht, installiert und anschließend noch fix permissions. Aber es kommt immernoch das gleiche.!!? Werde mal probieren die neuen Datein durch die alten im Rom zu ersetzen (in der ZIP) und das Rom nochmal neu zu installieren!
 
Fabianendes schrieb:
Danke für die schnelle antwort erstmal! Habe mich für den 2. Link entschieden, weil dort noch ne coole bootanimation bei war! Bin ins CWM gegangen, hab nen Dalvik Cache wipe gemacht, installiert und anschließend noch fix permissions. Aber es kommt immernoch das gleiche.!!? Werde mal probieren die neuen Datein durch die alten im Rom zu ersetzen (in der ZIP) und das Rom nochmal neu zu installieren!

Dann mach es mit dem "modem.img" auch gleich mit wirst nicht bereuen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
754
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
882
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten