Display reagiert nicht auf Berührung

B

bigboy06

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mein T2 jetzt ca. 1 Jahr. Ist ein von Vodafone subventioniertes Gerät. Hat bis vor kurzem gut funktioniert. Dann passierte es des Öfteren, dass das Display nicht mehr auf Berührung reagierte, aber nach erneutem Einschalten ging es dann.
Jetzt geht es überhaupt nicht mehr, d.h. z.B.: nach Einlegen des Akkus und längerem Drücken der Power-Taste bootet das T2, aber dann kann ich mich nicht einloggen, da weder das Display noch die drei "Tasten" darunter reagieren. Bildschirm ausschalten über die Power-Taste geht. Nach erneutem Einschalten das gleiche Verhalten.
Wenn ich in den Bootloader-Modus boote, kann ich die Menüpunkte mittels der Volume-Tasten auswählen, aber weder das Display noch die drei unteren "Tasten" noch die Power-Taste zeigen dann irgendeine Reaktion.

Tauschen düfte evtl. schwierig werden, da das Gerät geroutet ist.
Ich habe auch kürzlich nichts Neues installiert, nur wurden mehrere Apps (automatisch) upgedatet.

Bin für Tipps dankbar.

Harald
 
vielleicht hilft neu flashen der original firmware...?
viel succes
 
Danke für den Hinweis.
Geht leider nicht, weil ich zwar die Option "Wipe data/factory reset" auswählen aber nicht aktivieren kann, denn die Optionstaste funktioniert ja nicht.
Somit geht auch keine der anderen angebotenen Funktionen dort.
 
auswahlen mit vol up-down anwahlen mit power taste....
gruss
 
Auch das geht leider nicht.
Anwählen ja, aber wie ich schon eingangs schrieb hat die Powertaste in diesem Bildschirm dann keinerlei Wirkung mehr.
 
vielleicht kannst du vom pc aus neu flashen..?
denn wie es so aussieht ist oder deine recovery defect
oder etwas mit deinem rom falsch..
gruss
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Gunitmember
Gunitmember
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
943
Kond
K
R
Antworten
0
Aufrufe
1.216
reinh
R
Zurück
Oben Unten