Display schwarz bei Anruf

samui1

samui1

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Leute,

habe mein T2 bereits 3x ertappt, das wenn Anruf kommt das Display schwarz bleibt. :glare: Allerdings nicht immer?

Muss dann wenn es läutet kurz auf den Power Button drücken - dann seh ich das gewohnte Anrufbild und kann nach rechts wischen für Annahme.

Hat das schon jemand erlebt? Woran kann das liegen?
Für Feedback dankbar wäre :smile:

lg samui1
 
Tja, man steckt ja nicht drin.

Muss kein Hardwaredefekt sein, sondern kann auch an einer App liegen. Vielleicht eine Batterie-App?
 
Tja, das könnte ich nachvollziehen - nur habe ich seit 2 Monaten keine neuen Apps installiert. Und davor trat es nicht auf.

Anscheinend bin ich die einzige mit diesem T2 Phänomen hier :blink:
Na, mal sehen, vielleicht komme ich noch mal drauf woran es liegt.

Jedenfalls Danke für das Feedback!

lg samui1
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.610
Holger Bremen
H
jayp76
Antworten
1
Aufrufe
827
Auro
A
N
  • niklass
Antworten
4
Aufrufe
1.276
niklass
N
Zurück
Oben Unten