display t2 nicht sehr kratzfest

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wooley

Gast
Hallo seit 2 wochen hab ich ein t2
ich konnte noch keine hulle finden fur das telefon,
ich hab das telefon in meiner innentasche getan.
leider kommen sehr schnell kleine kratzer drauf.:mad:
es ist also sicher kein gorilla glas oder ahnlich.
ansonsten bin ich sehr glucklich mit das telefon.
camera,wifi,accudauer,performance ist sehr gut:flapper:

Hallo!

Was das Display des T2 betrifft, du hättest doch direkt die mitgelieferte Schutzfolie aufbringen können, um erst mal überhaupt gerade das Display zu schützen!?

Taschen für das T2 gibt es doch schon einige, wenn auch nicht gerade besonders schöne, aber sie bieten zumindest einen gewissen Schutz für das Handy und sind jetzt auch nicht so Teuer.

Silicon Hüllen bekommst du in der Bucht, aus China!

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2

Mein T2 kam Anfang Dezember mit 3 Schutzfolien: Aufgeklebt waren eine dicke, matte Schutzfolie, darüber eine ganz dünne Transportschutzfolie. Mitgeliefert wurde weiterhin eine mitteldicke klare Schutzfolie.

mic_987 schrieb:
........ 3 Schutzfolien: Aufgeklebt waren eine dicke, matte Schutzfolie, darüber eine ganz dünne Transportschutzfolie. Mitgeliefert wurde weiterhin eine mitteldicke klare Schutzfolie.
Aus diesem Grund hatte ich Mobistel kontaktiert, da ich nur eine matte, Antireflex Folie im Lieferumfang hatte!

Ich bekam zur Antwort, dass tatsächlich nur eine (Matte) Folie zum Lieferumfang gehört, welche selbst aufgebracht werden kann und bei Geräten, mit bereits installierter Folie, es sich wohl um Kunden-Rückläufer handeln muss, da das T2 nur mit einer Folie ausgeliefert wird!

Ab Werk befindet sich ansonsten nur eine sehr dünne Transport-Schutzfolie auf dem Display!

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2

Kaufen sie eine 500 Euro Galaxy S3, dan bekommen sie keine Folie, ist viel besser?

ich hatte leider keine folie dabei....
keine meine telefons hab ich jemals folie verwendet.
bin immer sehr vorsichtig wo ich das handy reinmache..
doch dieses ist sehr gefuhlich

Zurück
Oben Unten