download sprachdaten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thoral

Neues Mitglied
0
hallo miteinander,
ich bin ganz neu hier und habe ein problem mit meinem cynus t2. seit kurzem lädt es dauerhaft sprachdaten deutsch herunter und ich finde nichts, womit ich das beernden könnte. wahrscheinlich sind meine kinder schuld, aber die wissen ja nicht was sie machen und tun es trotzdem. danke für eine antwort.:confused2:

Hi,

du müsstest uns schon ein paar Infos mehr geben... z.B. welche App du öffnest wenn er beginnt Sprachdatei deutsch herunter zu laden, sonnst kann dir keiner helfen....

also nochmal. wenn ich meine statusleiste öffne und das download, kurz oder lang antippe, schließt sich die leiste wieder und es passiert nichts.in meinen aktiven apps finde ich google dienst (locationservice,nlpL locationreseiver, locationman..., dispatchingservice), atci_service, modemlog, network diagnose tool, google dienst (network locationservice, gcmservice, google nachrichten), medien und andere wie whatsapp, avast usw. die sonst auch da waren und keine probleme machten.

Die sprachdaten sind ein Google Update. Kam bei mir auch schon öfters. Einfach herunterladen lassen und warten

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hätte ich auch gesagt, das mit Google.

Bei mir ist es zum Beispiel so, das kommt immer wieder, weil mein interner Speicher voll ist. Schau mal da nach. :)

Hab das Problem gefunden ;) Ist ein Update für die Text-in-Sprache-Option von Google.
Zum Abschalten bzw. Neustart: Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe -> Einstellungszeichen neben "Google Text-in-Sprache" -> Sprachdaten installieren -> Deutsch

Und dann auf das Kreuz neben "Weiblich" drücken, dann bricht´s ab. Kannst auch bei verbundenem Internet gleich nochmal starten, dann läd´s und du hast deine Ruhe :winki:

Zurück
Oben Unten