1. thoral, 11.03.2014 #1
    thoral

    thoral Threadstarter Neues Mitglied

    hallo miteinander,
    ich bin ganz neu hier und habe ein problem mit meinem cynus t2. seit kurzem lädt es dauerhaft sprachdaten deutsch herunter und ich finde nichts, womit ich das beernden könnte. wahrscheinlich sind meine kinder schuld, aber die wissen ja nicht was sie machen und tun es trotzdem. danke für eine antwort.:confused2:
     
  2. espero59, 11.03.2014 #2
    espero59

    espero59 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    du müsstest uns schon ein paar Infos mehr geben... z.B. welche App du öffnest wenn er beginnt Sprachdatei deutsch herunter zu laden, sonnst kann dir keiner helfen....
     
  3. thoral, 12.03.2014 #3
    thoral

    thoral Threadstarter Neues Mitglied

    also nochmal. wenn ich meine statusleiste öffne und das download, kurz oder lang antippe, schließt sich die leiste wieder und es passiert nichts.in meinen aktiven apps finde ich google dienst (locationservice,nlpL locationreseiver, locationman..., dispatchingservice), atci_service, modemlog, network diagnose tool, google dienst (network locationservice, gcmservice, google nachrichten), medien und andere wie whatsapp, avast usw. die sonst auch da waren und keine probleme machten.
     
  4. schultze4ever, 12.03.2014 #4
    schultze4ever

    schultze4ever Ambitioniertes Mitglied

    Die sprachdaten sind ein Google Update. Kam bei mir auch schon öfters. Einfach herunterladen lassen und warten

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. DJ E-REX, 14.03.2014 #5
    DJ E-REX

    DJ E-REX Ambitioniertes Mitglied

    Hätte ich auch gesagt, das mit Google.

    Bei mir ist es zum Beispiel so, das kommt immer wieder, weil mein interner Speicher voll ist. Schau mal da nach. :)
     
  6. DJ E-REX, 31.07.2014 #6
    DJ E-REX

    DJ E-REX Ambitioniertes Mitglied

    Hab das Problem gefunden ;) Ist ein Update für die Text-in-Sprache-Option von Google.
    Zum Abschalten bzw. Neustart: Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe -> Einstellungszeichen neben "Google Text-in-Sprache" -> Sprachdaten installieren -> Deutsch

    Und dann auf das Kreuz neben "Weiblich" drücken, dann bricht´s ab. Kannst auch bei verbundenem Internet gleich nochmal starten, dann läd´s und du hast deine Ruhe :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. atci_service android

    ,
  2. mobistel cynus t2 apps runterladen

    ,
  3. spachdaten Xperia downloas

    ,
  4. atci_service,
  5. weiblich für deutsch auf Cynus T2,
  6. weiblich für deutsch löschen auf Cynus T2,
  7. Cynus t2 weiblich für italienisch,
  8. downloadfehler mobistel cynus t2,
  9. sprachdaten für android,
  10. mobistel cynus t2android downloads,
  11. sprachdaten WhatsApp weiblich,
  12. sprachdaten für deutsch,
  13. mobistel cynus t2 download fehler,
  14. galaxy weiblich für deutsch deaktivieren,
  15. samsung galaxy s5 kann keine sprachdaten laden
Du betrachtest das Thema "download sprachdaten" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.