dual sim geht nur im ausland???

W

wooley

Gast
Hallo ich habe ein T2 mit 2 simkarten von verschiedene netzwerke
wenn ich in holland bin schalted nur eine simkarte an,die andere schated ab.
wenn ich aber in deutschland einkaufen gehe,geht auf einmal die zweite karte auch an?
sogar in england gingen beide karten,konnte sms,telefonieren mit beide karten...?
hab schon mit verschiedene roms und karten getested
fremde sache
siehe screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-13-22-26-19.jpg
    Screenshot_2013-04-13-22-26-19.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2014-04-12-18-18-44.jpg
    Screenshot_2014-04-12-18-18-44.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 287
Kann es sein,dass das eine Netz in dem einen Land nicht verfügbar ist und in einem anderen Land verfügbar.. Kenne ich mit einen handynetz aus Österreich... Kaum in dtl ist das Österreiche netz weg.

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
sind beide karten aus holland mit eigene netze 100% deckung in holland

gehen einzeln einwandfrei ohne probleme

wenn ich nur die vodafone sim einsetze geht die einwandfrei in holland und rest von welt
wenn ich die lebara (kpn netz) einsetze geht die einwandfrei in holland und rest von welt

wenn ich beide karten einsetze geht nur eine in holland aber beide in rest von welt

????
 
Bei einem T2 mit Originalrom funktioniert das einwandfrei. Warum immer fläschen wenn es doch nur Kummer verursacht.

wooley, was hast denn da wieder für ein Costumrom am laufen?
 
im moment nfs rom aber bin immer dabei um neue roms zu testen.
kernel ist der neue bindass-boost
macht einfach spass um mit zu fummeln
danke fur die antwort
gruss
 
geht manchmal wohl auch in holland....fremde sache,funktioniert einwandfrei im ausland
habe das mit die modem zip probiert aber bringt nix...
danke fur die viele tips
gruss
 

Anhänge

  • attachment.php.jpeg
    attachment.php.jpeg
    33,8 KB · Aufrufe: 234

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
L
  • Lolliipop_007
Antworten
7
Aufrufe
1.542
nickie
N
I
Antworten
1
Aufrufe
1.051
ice-dragon
I
Zurück
Oben Unten