Erfahrungen mit dem mobistel cynus t2

noch eine Frage, die Phillips Geräte haben die angenehme Eigenart das man sie programmieren kann Aus und einschalten, Bedingung PIN deaktiviert, hat den Vorteil das man nachts nicht von Kunden genervt wird. Meins schaltet 22.00 Uhr aus und 8.30 Uhr wieder an ohne das ich was machen muß, kann das das T2 auch.

WG 5
 
ja

Gebeamt von meinem Cynus T2 was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$$® :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360953686925.jpg
    uploadfromtaptalk1360953686925.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: Wildgans5
Danke Holzhupe, danke, wenn das T2 dann noch mit der Freisprecheinrichtung des Phaetons funktioniert ( rasap )wäre es perfekt. Ob ich mich an die Größe gewöhnen kann wird man sehen, ist doch ein ganz schöner Klopper.
Die ebay Seite Hongkong ist ja nur auf chinesisch, leider gibt es den Verkäufer Get Telecom auf der eutschen Seite zur Zeit nicht, der hatte immer die neusten Geräte.

Gruß WG5
 
danke button anklicken reicht......

wg. freisprech via bt ist der klotz top.....paaring in nahezu alle fahrzeuge von mir erfolgreich getestet......
manche kann man auch am lenkrad am phone player navigieren. (Porsche usw.)

aufpassen bei china phone: die meisten haben kein wlan und bt
zudem surfen die dinger über einen anderen standard. d.h. für europa unbrauchbar...

kannst mir glooben....war lange genug in china.....:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Wildgans5
kann man beim t2 eine Pririotät der SIM Karte festlegen. Beim Phillips lege ich im Ausland immer die Pririotät auf SIM 2 ( die Karte des jeweiligen Landes), wenn ein Anruf aus Deutschland eingeht drücke ich den weg, drücke auf die Anruftaste und die SIM2 übernimmt automatisch die eingehende Nummer, was sehr bequem ist.

WG5
 
Junge Junge, ich dachte ich hatte schon alles am Telefon ausprobiert, aber falsch. :)

Also folgendes Ergebnis:
Normalerweise ist in der Anrufliste der Anruf mit dazugehöriger Sim Farbe aufheführt. Drückt man aufs Telefonsymbol baut es sofort einen Anruf auf.

Hat man aber auf Sim2 umgestellt und drückt in der Anrufliste auf einen Anruf der über Sim1 reinkam, erscheint erst ein Auswahlmenü wo man die richtige Sim aussuchen muß.
 
Wildgans5 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch, konnte ich nirgens rauslesen.

Wildgans5 schrieb:
noch eine Frage,(...)

Wildgans5 schrieb:
kann man beim t2 eine Pririotät der SIM Karte festlegen.


Die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen sich, daß bei bei neuen Fragen neue Threads eröffnet werden (wenn es nicht schon einen zu dem Thema gibt - was im übrigen auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier [/OFFURL], d.h. direkt im T2-Forum, nachzulesen ist). Denn nur so sind Übersichtlichkeit und Wiederauffindbarkeit (auch für zukünftige Nutzer, die gerne von den Erfahrungen ihrer Vorgänger profitieren sollen) gewährleistet.

Bitte ab jetzt daran halten.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
750
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
878
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.203
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten