Fehlermeldung;Öffnet mehrere Apps nicht mehr

C

charly0707

Neues Mitglied
0
Hallo,

mei Mobistel Cynus T2 zeigte mir eine Meldung an das sich ein Programm aufgehängt hat, (hab leider vergessen welches das war). es fragte mich ob ich das Programm beenden will was ich dann tat und seit dem öffnet es mehrere Apps nicht mehr(Datei Manager, Musik,downloads und einige spiele...)

Würde es was bringen das Handy auf die Werkzustand zurückzusetzen???

Kann mir da wer weiterhelfen???
 
Versuch doch erst mal einen Neustart. Oder einfach mal Batterie ein paar Minuten raus. Ein Reset finde ich immer etwas zu krass...

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Hilfe nachdem ich den Akku für ne halbe stunde rausgenomme hatte ging es wieder

Vielen Dank!!!!!
 
Falls es wieder auftritt und dein Handy gerootet ist, hilft es auch den Dalvikcache zu löschen und dann neu zu starten. Geht z.B. mit dem ES-Explorer.
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
943
Kond
K
L
  • Lolliipop_007
Antworten
7
Aufrufe
1.542
nickie
N
Zurück
Oben Unten