1. csag6381, 06.07.2014 #21
    csag6381

    csag6381 Neues Mitglied

    Danke dir Auro,

    aber leider sind die "Mobilfunknetze" nicht zu öffnen. Weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber der Schriftzug "Mobilfunknetz" ist eben nicht so farbenstark angezeigt und öffnet sich dann nicht. Also ist da nichts zu machen.
    Das mit dem Mobilfunkanbieter habe ich ehrlich gesagt nicht gefunden...aber daran soll es ja (laut Handydoctor) auch nicht liegen. Das Problem ist nicht das Netz sondern...was auch immer....

    Es ist zum verzweifeln...
     
  2. omah, 12.07.2014 #22
    omah

    omah Experte

    Hier hatte der Wechsel von Simyo zu Congstar geholfen und die Sprachqualität ist auch besser.
     
Du betrachtest das Thema "Fonic Simkarte wird nicht erkannt" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.