Frage zum Raven Rom

@nickie
wie kan ich Dir die Update.zip zukommen lassen?

die datei einfach hier als anhang posten , die ist ja sicherlich nicht größer als 10 MB.
 
hi,

hab mal weiter geforscht. Meine GSM/Modem Abbrüche kommen nicht vom Raven Rom. Hab verschiedene ROMs inkl. StockRom 17.01. und verschiedene modem.img's getestet. Die Abbrüche bleiben. Mit meinem Milestone habe ich keine Abbrüche, aber ich sehe dort auch starke Signalschwankungen. (Von 2 oder 4 Balken, plötzlich keine balken, usw.)
Das Cynus T2 scheint empfindlicher zu sein. Ich muss dazu sagen das diese Schwankungen nur bei mir in und an der Wohnung stattfinden, wenn ich bei der Arbeit bin habe ich keine Abbrüche.

Komisch ist nur das ich diese Abbrüche erst seit ca. 2 Wochen habe. Das Cynus T2 habe ich seit Januar.

Ich bin bei Congstar, also D1 Netz.
Da ich denke das mit Congstar nicht weiterhilft, werde ich versuchen die build.prop zu modifizieren.

Fast Dormancy ein und ausschalten, will ich probieren.

Hat jemand schon Erfarungen mit folgenden build.prop tweaks gemacht?
#signal tweak
ro.ril.hsxpa=1
ro.ril.gprsclass=10
ro.ril.hep=1
ro.ril.enable.dtm=0
ro.ril.hsdpa.category=8
ro.ril.enable.a53=1
ro.ril.enable.3g.prefix=1
ro.ril.htcmaskw1.bitmask=4294967295
ro.ril.htcmaskw1=14449
ro.ril.hsupa.category=6
 
Hallo,

ich habe derzeit auch den ROM drauf : [ROM][17July][Amazing]Raven™ ROM V3[Xthemes][Modules] - Page 159 - xda-developers

Und ich muss sagen bin begeistert :) alles Funktioniert kein ummodeln oder auswechseln bestimmter Dateien, habs einfach geflasht und gut ist :flapper::drool:

Nur Leider bei vielen anderen Rom´s spinnt die Cam, die dann gerne verkehrtrum Bilder macht obwohl ich Autodrehung abgestellt habe, weiß der geier warum er das macht, Akkuzeiten sind noch im Rahmen, muss aber trotzdem jeden Tag an die Dose, denke der Akku bei dem Display is zu schwach ... SIMkarten habe ich Netzclub (O2) und Simquadraht (Eplus) drinne die APN musste ich nachtragen, was kein Problem darstellt :)

Noch jemand der die Rom drauf hat ?!

Achso zu dem Wlan Problem, habe ich mal screenshoot meines Wlan gepostet, diese stellten sich Konstant keine Aufälle, sobald ich aber es ändere bricht das Wlan aus ! Also diese Einstellungen halten !
 

Anhänge

  • D-link-router.JPG
    D-link-router.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 214

Ähnliche Themen

Fabianendes
Antworten
1
Aufrufe
1.285
wooley
W
U
  • [U]topia
Antworten
0
Aufrufe
1.108
[U]topia
U
W
  • willilang83
Antworten
0
Aufrufe
1.038
willilang83
W
Zurück
Oben Unten