Galerie lässt sch nicht mehr öffnen ?!?

themadam91

themadam91

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen .. habe auch ein cynus T2 . seit ein paar tagen lässt sich die Galerie niciht mehr öffnen ..
also die öffnet und lädt und lädt und schließt sich von selbst.. habe gar keine möglichkeit irgendetwas anzu klicken ... :sad:

habe jezz schon einige bilder gelöscht vom PC aus ... esd öfter neu gestartet .. aber nix da..

wisst ihr was ich noch tun kann ???

MFG sarah
 
Versuch mal bei Einstellungen, Anwendungen, Galerie die app Daten und Cache zu löschen. Evtl. die SDKarte raus und wieder einsetzen. Wenn sonst nichts hilft, mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Viel Glück dabei :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja habe ich schon versucht... das letze aas mir bleibt snd die werkseinstellungen ...

okee vielen dank für deine antwort =)

mfg
 

Ähnliche Themen

B
  • biggi2018
Antworten
1
Aufrufe
768
Fuhrmann
Fuhrmann
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Gunitmember
Gunitmember
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
939
Kond
K
Zurück
Oben Unten