Gaming rom xr650

E

EvilPrince

Ambitioniertes Mitglied
0
Gaming
Rom fürs cynus T2XR[650]


Bessere Performance, Xperia Z apps, und vieles mehr!!:scared:
Changelog:

4.1.2 JELLYBEAN PURELY.
GOOGLE PLAY SERVICES ISSUE FIXED.
BRIGHTNESS ISSUE FIXED.
XPERIA Z APPS.
XPERIA Z BASED.
ALL ISSUES FIXED.
12 MP REAR AND 1.3 MP FRONT CAMERA.
MORE FLUID UI.
MORE FREE RAM.
Zusatz Funktionen:

Clear Audio + Mod.
Pre-rooted.
Camera result improvement.
Best rom for Gaming.
Bunch of tweaks added.
Build prop tweaks.
AD Blocking Included.
Maximum utilisation of GPU and CPU.
Smoothest UI ever...
New Boot Animation.
WIFI signal tweaks.
Net speed tweaks.
Performance Tweaks.


Installation:
  1. Boote ins CWM
  2. Factory Reset
  3. Chache löschen
  4. DalvikCache Löschen
  5. Clear Data
  6. Jetzt gehst du unter install fro sdcard suchst die datei aus und drückst auf Install.
  7. Jetzt rebootest du das handy.
  8. Jetzt kommen wir zu den fix patche zuerst den Sdcard patch wie bei der rom installieren aber ohne die catches usw. zu löschen. Dazu kommt noch ein anderer patch mit dem selben verfahren.

Downloads:

Rom:Dev-Host - XR650_V14.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Patches: 1 2

Ich bin nicht schuld wenn ihr euer Handy brickt!!!!


Original Thread

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Frage soll ich eine video zu der Rom machen mache ich gerne!!
 
Super ROM, Sau schnell, und bis jetzt (24H) super stabil.
Ich habe bloß die Modem Datei aus der Stockrom eingesetzt, da ich mit der zweiten Karte Probleme hatte. Funzt aber 1A.

Danke für den Tipp:thumbsup:...
 
Die rom ist wirklich super !! Aber seit gestern habe ich das Problem wenn ich ein spiel oder snostige ram lastige apps youtube usw starte kommt rechts oben ein gelbes logo wo drin steht low memory und das spiel oder die app wird geschlossen. Könnte mir da jemand helfen bitte danke!!
 
rom ist schon 6 monate alt...gibt bessere heute guck mal auf xda
low memory problem.
gucke mal auf xda im micromax a110 nach swap 1gb ram das lost deine probleme mit memory low
pass auf geht nur auf 4.2JB und andiroxu kernel....
hab schon getested...hab 1Gb ram 750mb frei...!
viel spass
 
Kannst du mir bitte mal einen link zu diesem kernel und der rom schiken Danke!!

Gesendet von meinem MICROMAX A110 mit der Android-Hilfe.de App
 
wooley schrieb:
rom ist schon 6 monate alt...gibt bessere heute guck mal auf xda
low memory problem.
gucke mal auf xda im micromax a110 nach swap 1gb ram das lost deine probleme mit memory low
pass auf geht nur auf 4.2JB und andiroxu kernel....
hab schon getested...hab 1Gb ram 750mb frei...!
viel spass

Also da hätte ich auch gerne einen Link..
eine ROM die schneller ist und stabiler als diese....her damit....bitte:)
 

Ähnliche Themen

U
  • [U]topia
Antworten
0
Aufrufe
1.107
[U]topia
U
W
  • willilang83
Antworten
0
Aufrufe
1.036
willilang83
W
S
  • supremer
Antworten
9
Aufrufe
1.836
ælich
Æ
Zurück
Oben Unten