Ganz kleiner Punkt auf dem Display

Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Ich habe mein Handy zur Reparatur gegeben...und es ist vor 2 Wochen gekommen...heute ist mir aufgefallen, dass ich im Bereich der Statusleiste einen Gaaaaaaaanz kleinen Punkt habe, diesen sieht man nur im Fullscreen modus , und auf weißen, grauen und Grünem Hintergrund ! Auf einem Roten zum Beispiel nicht! Was ja auch schon mysteriös ist !

Dann ist es ja auch kein Dreck, was unter dem Display ist, oder ?

Danke !!

MFG Justin.S!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt nach einem pixelfehler

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlimm?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Justin,
Das liegt an ganz dir, wie pingelig du bist :) manchen fällt das gar nicht auf, andere ärgern sich rot. Wenn du damit leben kannst, würde ich es nicht nochmal einschicken, nach dem Mobistel letztes mal so lange gebraucht hat. Schlimm ist es aber nicht.
 
Hey Zuhao!
Ja :D Das is net schlimm ! Man muss ja schon richtig mit ner Lupe dran *zwinker*
Man sieht den net ! Is auch nicht schlimm ! Ich wollte es nur mal wissen :D Hihi :)

Danke nochmal , für Eure Hilfe !!! :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hei Leute,
So langsam bin ich echt am verzweifeln !
Als ich heute einen weißen Screen hatte, sind mir 2 weitere Punkte aufgefallen !! Die sieht man auch, wenn das display aus ist. Die schwarzen Punkte sind ziemlich klein, aber trotzdem störend ! ....ich habe meine Folie noch mal hoch gemacht, um zu gucken, ob bisschen Dreck unter der folie ist. und ? Ist nix !!! Dann muss es doch wohl Dreck unter dem Display sein, oder ?

Danke

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jayp76
Antworten
1
Aufrufe
833
Auro
A
B
Antworten
5
Aufrufe
2.145
wooley
W
W
Antworten
18
Aufrufe
5.207
JoWi81
JoWi81
Zurück
Oben Unten