Handy auf Werkeinstellung zurück setzen??

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EximiusOdiosas

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foren Gemeinde.

Ich hab mir im Juni 13. Das Mobistel Cynus T2 gekauft...funktionierte auch super...ab und an hatte es mal Lade Schwierigkeiten, aber das war nicht der rede wert.

Nun ist mir das Handy im Januar 1 Tag nach Silvester runter gefallen als es am Ladekabel war. Naya noch nicht ganz nüchtern gewesen und grade erst wach und dann schupps lag es auf dem Boden. Hab mir auch nichts weiter dabei gedacht bis mein Akku irgendwann leer war und ich es dann erneut aufladen wollte und nichts mehr ging.

Ich bin damit dann zum Fachmarkt und hab schon damit rechnet das irgendwas am USB Steckplatz nicht in Ordnung ist. Der erzählte mir dann das die Platine Kaputt ist und es sich nicht lohnt das zu reparieren. Ja nun liegt es hier rum und habe mir nun überlegt das ich mir das Handy nochmal kaufen werde weil ich sonst damit echt zufrieden war.

Nun ist meine frage kann ich das irgendwie auf Werkeinstellung zurück setzen obwohl es nicht mehr an geht? Ich wollte es dann nämlich an Bastler weiter verkaufen, weil zum weg werfen ist es zu schade da es ja nicht mal ein Jahr alt ist. Da sind allerdings noch Fotos, Daten und Kontakte drauf und die gehen ja Nunmal niemanden anderen was an :biggrin:

Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.

LG EximiusOdiosas

Wenn du jemanden kennst der ein Cynus T2 hat kannst du den Akku tauschen und es Zurücksetzen, oder den Akku mit einen Externen Ladegerät aufladen, Google suche nach :
TRONIC Universal Akkuladegerät für Lithium Ionen und Ni-MH Akkus Powerbank

Jo. Wie Auro bereits schreibt, brauchst Du einen geladen Akku.

Aber wenn Du nochmals ein T2 kaufen willst, dann kauf es halt bevor Du das defekte verkaufst. Dann hast ja einen Akku bzw. du hast dann auch den alten Akku den Du im neuen Gerät aufladen kannst.

Danke für eure antworten :)

MariaBirnbaum, Stimmt. Da hätte ich auch selber drauf kommen können, aber man denkt da ja nicht nach :laugh:

Zurück
Oben Unten