Handy hört man nicht mehr....

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Tinapa

Tinapa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich ahbe am 16.12.2014 ein Cynus T2 gekauft. Seit gestern 13.01.2015, funktionieren keine Benachrichtigungstöne,Klingletöne,Musik, bzw. Hörspiele mehr. Das Telefon ist Stumm. Habe alles eingestellt, Klingeltöne gewechselt usw...nix. es vibriert nur noch. Profile alle ausprobiert, nix geht. Was ist das?! Muß ich das Handy wegschicken?!:ohmy::confused2:
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hast mal die "lauter" Taste gedrückt? vlt versehentlich auf leise / stumm gestellt?
 
Tinapa

Tinapa

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, nichts dergleichen!!! Ist alles auf volle Pulle....man hört keinen Pieps mehr.Keine Systemtöne,keine Klingeltöne, absolut nix!!!
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
auch keine Musik, oder Anrufe auf Lautsprecher ?

nass geworden oder runter gefallen?
 
omah

omah

Experte
Ganz ausschalten und Akku raus, ein paar Minuten warten.
Das hilft öfters bei Hightech.
 
G

Gini

Neues Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem. Der Wecker weckt nur mit Vibration aber nicht mit Ton und eingehende Nachrichten werden entweder gar nicht gemeldet oder nur mit einem kurzen abgehackten Ton. Ich hab das Handy ebenfalls seit Jan und hab zusätzlich kein GPS seit Anfang an und diverse Apps funktionieren entweder gar nicht oder schließen sich ständig selbsttätig. Alles in allem bin ich mehr als unzufrieden mit diesem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten