Hard Brick cynus t2

M

MR.W

Neues Mitglied
0
Hallo Guten Tag,

Vor einigen Tagen ging noch mein Cynus t2 noch an aber hatte es nicht mehr reagiert daraufhin habe ich den Akku Raus genommen ab diesem Moment an war mein Handy Tot es geht nicht an auch im Recovery Modus komme ich nicht rein.Wenn ich es an meinem Ladegerät anschließe passiert auch nichts nicht mal ein blinken :ohmy: .´ Eigentlich will es mit dem Sp Flach Tool es unbricken aber das Problem ist mein Cynus t2 zeigt kein Preloader an also es macht kein Signal wenn ich es an meinem PC anschließe ach ja ich hatte Tage zuvor das Xperia Z Costom Rom installiert kann mir jemand Helfen :confused2: .
 
ist dein ladegerat gut,bzw kabel???
vonselbst kannst du dein T2 fast nicht echt bricken.
das geht nur wenn du eine falsche firmware flashest.

wenn die batterie aber zu leer ist:
(auf english)..

1. Remove your battery once and fit it back.
2. Plug you charger cable from adaptor to phone. Guys Ian not sure about usb cable users.
3. Press the power button for more than 5 to 10 seconds. You will get a battery icon but the charge will not show as it charging.
5. Don't leave the power button immediately.
6. Hold it continuously for 3 to 4 mins. The battery icon will flicker till that point.
7. After this the boot logo will come. Once it comes, your mobile will start charging.

also batterie raus,rein,lader anschliessen
power button etwa 5-10 minuten festhalten bis er anfangt zu laden
hat bei mir damals funktioniert

viel gluck
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omah
Dieses Problem hab ich auch manchmal kann man aber fixwn! Einfach das Handy so wie es ist mit Akku ans ladegerät hängen und Ca. 1-2 Stunden So lassen. Dann sollte es eigendtlich wieder laufen, wenn nicht weiter gedulden.... ;)

Mfg

Gesendet von meinem Canvas 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten