HyperMod V2

OliverDeisenroth

OliverDeisenroth

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Danke, das mit dem Backup funktioniert wunderbar!

Ich lade mir gerade mal das HyperMod V2 runter (Link) - Angeblich das "Beste Rom" für das A110? Steht da so!

Jemand Erfahrungen mit diesem Rom?^^
 
Sieht auch sehr interessant aus...

Sag Bescheid wie die Rom Läuft und was es neues gibt.
Die werde ich dann als nächstes testen...:biggrin:
 
anz30 schrieb:
Sag Bescheid wie die Rom Läuft und was es neues gibt.
Die werde ich dann als nächstes testen...:biggrin:

Testen lohnt nicht mehr, ich habe getestet!^^

Die HyperMod V2 ist meiner Einschätzung nach stark "buggy" - andauernd stürzt so eine Google-App ab und mit der mehr Performance isses auch net so... da lief das Galaxy S4 Rom doch deutlich flüssiger...
Die Oberfläche sieht zwar schön aus, schöne Schriftarten etc... aber was nützt das, wenn ich noch nicht mal den Media-Player vernünftig anhalten kann? (was bei mir wirklich ein Problem war eben - die Mukke ließ sich nicht mehr stoppen...
)
PS: Android is da noch 4.1.1 - Galaxy S4 hat schon 4.1.2 ;)

Aber flashen funktioniert wunderbar... Bin doch froh darüber, dass ich vorher mit adb.exe ein Fullbackup gemacht habe:

Overclocking-Funktionalitäten hat des Rom scheinbar auch nicht - max ist 1 Ghz...

Ganz klar: Das S4 Rom kommt wieder drauf :thumbup: und ich vergess ganz schnell dieses HyperMod Dingens! :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
OK super dann werde ich die nicht mehr testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier[/OFFURL]:
Und bleibe bitte bei den einzelnen Threads einfach beim Thema
--> Thema ausgegliedert.

Ebenso @anz30
Beobachtungen ("Negativpunkt") bitte immer nur im richtigen Thread posten und nie doppelt in verschiedenen Threads.
--> gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Batlord
Antworten
1
Aufrufe
991
wooley
W
Zurück
Oben Unten