Ich kann keine Websiten zu den Offline-Seiten speichern

I

iwie07

Neues Mitglied
0
Wie oben schon erwähnt kann ich keine Websites mehr offline speichern
Ich drücke auf den "seit offline Speichern" Und wenig später kommt die Meldung "offline speichern fehlgeschagen". Weiß jemand was ich da machen kann? Außerdem kommt noch dazu das ich bei "gespeicherte Seiten (also die offline Seiten)" die gespeicherten Seiten nicht löschen kann. Ich drücke wie normal etwas länger auf die Seite und dann auf "gespeicherte Seite löschen" danach kommt nicht und die Seite ist immer noch da. Aber ich kann dir Seite wie gehabt öffnen (auch im offline Modus), sie geht halt aber nicht zu löschen. Kann mir bei dem Problem auch jemand helfen?
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um ein Speicherproblem. Entweder zu voll oder Dateipfade zerstört, es gäbe da mehrere Möglichkeiten.
Sollte dir an den bereits gespeicherten Seiten nicht sehr gelegen sein, wäre für mich der erste Weg, den Cache des Browsers zu leeren. Und zwar über den App-Manager (Einstellungen usw.). Hier kann man den Browser notfalls vollständig zurücksetzen, wobei natürlich auch die Favoriten weg sind. Aber was nützt es, wenn er nicht will wie er soll.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • biggi2018
Antworten
1
Aufrufe
771
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
918
Teiwaz93
T
Zurück
Oben Unten