ics neu oder upgrade jb

bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich muss entweder mein System auf. Auslieferungszustand zurücksetzen oder gleich das knapp draufspielen.

Kenne mich damit aber nicht aus.

Eine frage z.B. kann man seine apps speichern und zurückspielen ?
Was passiert mit Lizenzen für kaufapps ?

Ist da evtl. jemand in Mannheim der mir da tatkräftig helfen kann ?

Hoffe auf Hilfe von euch.
Danke
Bigrala
 
Wenn du die Apps im Google Playstore gekauft hast musst du sie nicht sichern. Die Apps sind jederzeit auf jedem Androidgerät (das unter deinem Namen läuft und mit der App kompatibel ist) erneut installierbar. Im Playstore werden sie (solange sie noch nicht installiert sind) als "gekauft" angezeigt. Spielstände werden nicht gesichert. Übrigens können Apps auch auf mehreren Geräten gleichzeitig installiert werden. Wenn du dir mal ein Tablet kaufst, solltest du das bedenken...

Auf Werkszustand zurücksetzen bewirkt beim nicht gerooteten Gerät eine Firmware im Auslieferungszustand und kann ganz einfach im Menü ausgelöst werden.
Wenn du auf JB upgraden möchtest, stellt auch dies kein wirkliches Problem dar. Hierfür gibt es einen speziellen Thread. Es wird zwar von Problemen unter JB berichtet, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Ein T2 läuft in den Händen meiner Frau seit fast einem Jahr völlig problemlos. JB hatte ich sofort nach der Anschaffung aufgespielt. Einzig GPS ist etwas buggy, aber dafür gibt's eine Lösung (die ich aus Bequemlichkeit noch nicht umgesetzt habe).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • andre1963
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Wattsolls
Wattsolls
W
Antworten
10
Aufrufe
1.886
wooley
W
M
  • Marvin1998
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Marvin1998
M
Zurück
Oben Unten