IMEI SV ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Juliechan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)
Ich habe mein Mobistel Cynus T2 geflasht und gleich ne s4 ROM draufgespielt. Natürlich habe ich vergessen vorher ein Backup zu erstellen.. Meine IMEIs und IMEI SVs waren dann weg. Ich konnte die IMEIS über Terminal Emulator wieder richtig eintragen, bloß weiss ich nicht wie ich die IMEI SV ändern kann und wie sie heißen muss.. Falls das nicht gehen sollte, würde ich gerne wissen wie ich CWM und die ROM loswerden könnte, damit ich damit zur Reperatur kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-O

Niemand? :-((((

Juliechan schrieb:
Hallo Leute :)
Ich habe mein Mobistel Cynus T2 geflasht und gleich ne s4 ROM draufgespielt. Natürlich habe ich vergessen vorher ein Backup zu erstellen.. Meine IMEIs und IMEI SVs waren dann weg. Ich konnte die IMEIS über Terminal Emulator wieder richtig eintragen, bloß weiss ich nicht wie ich die IMEI SV ändern kann und wie sie heißen muss.. Falls das nicht gehen sollte, würde ich gerne wissen wie ich CWM und die ROM loswerden könnte, damit ich damit zur Reperatur kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-O

mit mobile uncle tools (playstore )
kannst du deine imei usw.. neu einfuhren......
imei steht an der innenseite deines t2 und auf der verpakkung.

kannst aber auch ne andere rom einspielen und meistens ist das problem beholfen...
war bei mir auch mal so bei eines custom-rom...
succes:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß gibt es auch nen Terminal emulator Befehl dafür

wenn du terminal drauf hast, geht es mit diesen befehlen:
für die erste IMEI:
echo ‘AT+EGMR=1,7, “IMEI_NUMMER” ‘ >/dev/pttycmd1

für die zweite IMEI:
echo ‘AT+EGMR=1,10, “IMEI_NUMMER” ‘ >/dev/pttycmd1

danach das handy neu starten.

Ja das mit dem terminal emulator hab ich schon gemacht aber es funktioniert trd nicht :( hin und wieder habe ich Netz aber sobalt ich darauf zugreifen will (ins Internet, jmd anrufen) ist es sofort wieder weg.. ich bin echt am verzweifeln ..

Zurück
Oben Unten