Innenkamera grün

F

fvn

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich meine Innenkamera einschalte wird das Bild grün :thumbdn:
Bei Saturn wurde mir gesagt, sie wollen mir eine neue Version (falls vorhanden) raufladen & falls das nicht geht alles zurück setzten ..
geht das auch anders?
 
Soweit ich weiß: In der App Standardeinstellungen wiederherstellen.
 
mic_987 schrieb:
Soweit ich weiß: In der App Standardeinstellungen wiederherstellen.


2x probiert, Handy neu gestartet .. immer noch nicht.
 
Soweit ich weiß tritt das Problem wenn dann nur im Modus "Automatik" auf.

Bei mir stelle ich (bei Entfernungen ab 1m) immer auf Landschaftsaufnahme, da ist das Foto ohne Entfernungsmessung in 0,4 Sekunden gespeichert und in üblicher Qualität. Nachts nehme ich den Modus Nachtporträt, dort habe ich Lampenlicht gewählt. Die Einstellungen bleiben dann so.

Vielleicht mal den Weißabgleich neu probieren.
 
mic_987 schrieb:
Soweit ich weiß tritt das Problem wenn dann nur im Modus "Automatik" auf.

Bei mir stelle ich (bei Entfernungen ab 1m) immer auf Landschaftsaufnahme, da ist das Foto ohne Entfernungsmessung in 0,4 Sekunden gespeichert und in üblicher Qualität. Nachts nehme ich den Modus Nachtporträt, dort habe ich Lampenlicht gewählt. Die Einstellungen bleiben dann so.

Vielleicht mal den Weißabgleich neu probieren.

dir ist bewusst das es um meine Innenkamera geht? Da hab ich nur 2 Szenen zur Auswahl - Automatisch & Nachtaufnahme.
 
Ah, Innenkamera mit nur 2 Modi...

Nochmal zu den Standardeinstellungen, das würde ich mehrfach tagsüber im Freien probieren.

skipper11 schrieb:
...Ich habe z.B. die APP "Herzservice" (Pulsmessung u.s.w.) installiert. Nach der Benutzung zeigte die Kamera total falsche Farben. Nach mehrmaligen Zurücksetzen auf Standardeinstellungen war alles wieder normal...
 
Ich habe eine ganze Zeit überlegt was wohl eine Innenkamera beim T2 ist. Du meinst wohl die Kamera für Videotelefonie oder?
 
mic_987 schrieb:
Ah, Innenkamera mit nur 2 Modi...

Nochmal zu den Standardeinstellungen, das würde ich mehrfach tagsüber im Freien probieren.



es ging zwischenzeitlich mal .. mittlerweile gehts auch nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

skipper11 schrieb:
Ich habe eine ganze Zeit überlegt was wohl eine Innenkamera beim T2 ist. Du meinst wohl die Kamera für Videotelefonie oder?



ja naja die Kamera auf der Innenseite, über dem Display halt :D
 
Also die Frontkamera, so wie sich diese im Fachjargon nennt.
 

Ähnliche Themen

M
  • MAC_DJD
Antworten
7
Aufrufe
1.083
mblaster4711
mblaster4711
alich
Antworten
3
Aufrufe
1.110
MegaTheLance
MegaTheLance
P
Antworten
19
Aufrufe
10.343
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten