1. FunziT2, 08.06.2014 #1
    FunziT2

    FunziT2 Threadstarter Neues Mitglied

    Jaja, Dummheit muss bestraft werden...
    Wollte hab meinen Google Kalender gelöscht, leider den "Kalenderspeicher" gleich mit, mein "Touch Calendar" geht zwar noch - aber alle Einträge sind natürlich weg - und speichern kann ich neue Einträge dementsprechend auch nicht mehr....

    Fragen:
    - ist der Kalenderspeicher = CalendarProvider.apk
    - wo / wie bekomm ich die einzeln
    - wo liegt die auf dem CynusT2 üblicherweise

    -> ich habe kein google sync
    -> ich habe kein Backup vom System ....(bzw. erst seit heute :razz:)

    FG funzi
     
  2. FunziT2, 08.06.2014 #2
    FunziT2

    FunziT2 Threadstarter Neues Mitglied

    ...so, der Kalenderspeicher ist wieder da. Hab ihn einfach aus dem Papierkorb der "Deinstallieren"-App wieder hergestellt (UFF*), allerdings sind die Eintragungen immer noch weg...
    Jemand ne Idee?
     
  3. rihntrha, 08.06.2014 #3
    rihntrha

    rihntrha Guru

    Die Kalenderdaten selber sind in den App Daten dieser App. Das (die Kalenderdaten (also die eigentlichen Kalender, das was du Eintragungen nennst) zu speichern) ist ja Aufgabe dieser App.

    Wenn die "Deinstallieren" App die nicht gesichert hat dann sind die weg.

    cu
     
    FunziT2 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender für mobistel cynus t2

Du betrachtest das Thema "Kalender Speicher gelöscht - bitte um Hilfe" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.