Kalender Speicher gelöscht - bitte um Hilfe

F

FunziT2

Neues Mitglied
0
Jaja, Dummheit muss bestraft werden...
Wollte hab meinen Google Kalender gelöscht, leider den "Kalenderspeicher" gleich mit, mein "Touch Calendar" geht zwar noch - aber alle Einträge sind natürlich weg - und speichern kann ich neue Einträge dementsprechend auch nicht mehr....

Fragen:
- ist der Kalenderspeicher = CalendarProvider.apk
- wo / wie bekomm ich die einzeln
- wo liegt die auf dem CynusT2 üblicherweise

-> ich habe kein google sync
-> ich habe kein Backup vom System ....(bzw. erst seit heute :razz:)

FG funzi
 
...so, der Kalenderspeicher ist wieder da. Hab ihn einfach aus dem Papierkorb der "Deinstallieren"-App wieder hergestellt (UFF*), allerdings sind die Eintragungen immer noch weg...
Jemand ne Idee?
 
Die Kalenderdaten selber sind in den App Daten dieser App. Das (die Kalenderdaten (also die eigentlichen Kalender, das was du Eintragungen nennst) zu speichern) ist ja Aufgabe dieser App.

Wenn die "Deinstallieren" App die nicht gesichert hat dann sind die weg.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: FunziT2

Ähnliche Themen

B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
871
bakbakedi
B
DJ E-REX
  • DJ E-REX
Antworten
6
Aufrufe
1.695
DJ E-REX
DJ E-REX
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten