Kalibrierung erneuern?

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

seit heute ist es endlich da und ich bin sehr zufrieden. Es kommt locker an das HTC ensation das HTC One X und auch an das RAZR HD ran.

Danke für Eure vielen Posts und Erfahrungsberichte,m sonst hätte ich es mir wegen dem geringen Arbeitsspeicher von 512 MB die man nicht merkt nicht gekauft.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Die Kalibrierung scheint nicht zu stimmen. Bemerkt habe ich das bei Temple Run.

Es ist JB drauf und macht ansonsten keine Mucken.


Wie kann ich die Kalibrierung neu einstellen? Ist schon ziemlich nervig das Handy nach links zu halten damit mein Männlein auch fein in der Mitte läuft.

LG
 
@Nych:

Ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn es sich um die Kalibrierung des Kompass handelt, mußt Du mit dem Handy in der Hand ziemlich schnell ein paar Mal eine 8 in der Luft zeichnen.

Fertig.
 
Nein, er scheint den LAGESENSOR zu meinen.

Da nehme ich immer die App "GPS Status" (---> die ist generell ein "must have") und dort "Werkzeuge/Neigung und Steigung kalibrieren".:thumbsup:
 
Genau den Lagesensor meine ich. Dann lade ich mir die APP mal runter.

Gesendet von meiner Cy(tro)nus!
 
@Antinoos

GPS Status von wem? Ich finde zwei Apps mit dem Namen und aus der Beschreibung kann ich es nicht erkennen... :blushing:
 
MobiWIA, also das mit dem schwarzen Icon mit der schräg nach rechts oben zeigenden Satellitenschüssel.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gallierobelix
Zurück
Oben Unten