Kein Micro beim Telefonieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OliverPB

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand evtl. eine Idee? Ich kann nicht mehr telefonieren, ich kann den Anrufer hören aber er mich nicht. Wenn ich ein Video aufnehmen ist der Ton da, auch wenn ich z.B. Talking Tom an mache geht das Micro ohne zu verzerren.

Das Problem ist bei IC genauso wie bei JB, hab beide Andriod Versionen ausprobiert. Das T2 hat keinen Root!

Google Spracheingabe will auch nicht :-(

Ich kann mir nicht vorstellen das dass ein HW def. ist. Das Handy hatte keinen Sturz oder Ähnliches, bis vor 2Std. war noch alles OK.

Gruß

OliverPB

Zuletzt bearbeitet:
Hast du was Neues installiert? Oder irgendwelche Einstellungen in einem Programm geändert? Hatte mal ein ähnliches Problem mit Llama (Profilverwaltung).

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

nee, hab es heute morgen genutz und dann lag es auf dem Sofa bis ein Anruf kam, seit dem keine Telefonate möglich:(

Vielleicht mal einige Minuten ganz ausschalten, herunterfahren. SIM-Karte raus und vielleicht ohne neu starten oder besser mit einer anderen SIM-Karte zum Test.

Auch ohne Simkarten geht die Google Spracheingabe nicht. Was ich komisch finde das alle Anwendungen die mit Kommunikation zu tun haben nicht wollen

Die google Spracheingabe geht meist nur Online, mit Patch evtl. auch offline.
Ich würde das Gerät einschicken an den Händler.

Zurück
Oben Unten