kein SMS senden mehr möglich

bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
seit gestern hab ich das Problem, dass ich über die 1&1 Sim keine SMS mehr senden und nur sehr verzögert empfangen kann.

Mit der zweiten SIM geht es ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ??

Laut 1&1 gibts von deren Seite aus keiine Probleme.
Als Tipp habe ich eine Nummer bekommen, die in die "SMS Zentrale" eingetragen werden soll. Aber wo ist die ???
 
bigrala schrieb:
Als Tipp habe ich eine Nummer bekommen, die in die "SMS Zentrale" eingetragen werden soll. Aber wo ist die ???

SMS-App öffnen, dann über "Menü" (Taste unten links) "Einstellungen" auswählen

Dort "SMS-Kundendienst" auswählen, dort dann die entsprechende Karte wählen, und die Nummer eintragen.

Vorsichtshalber aber erst die 'alte' Nummer notieren, falls die neue nicht funktionieren sollte.
 
Danke hat funktioniert !!

Eigenartigerweise war da keine mehr drinn :-(
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
J
  • Jonas12
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Jonas12
J
R
  • reinh
Antworten
5
Aufrufe
1.077
JoWi81
JoWi81
Zurück
Oben Unten