Keine Benachrichtigungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungen im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
krunkii

krunkii

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn zb WhatsApp Nachrichten kommen ohne dass WhatsApp offen ist, kam früher Vibration. Doch jetzt ist nichts da! Im Dropdown Feld ist zwar die Nachricht aber wenn das Handy gesperrt ist habe ich keine Chance es zu Bemerken! Hat irgendwer das selbe Problem oder weiss jemand wie man das vielleicht lösen kann?? Danke schon mal im Voraus!!

P.S.: Ich hab die Lautstärke schon mal ganz hoch gestellt (bei jeder "Stufe" kam ein Ton) wieder runter bis Vibration (Es hat auch vibriert) und die Nachrichten wurden trotzdem nicht gemeldet)
 
Zuletzt bearbeitet:
teetasse

teetasse

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir stelle ich ton sowie Vibrationen bei Nachrichten im Programm selber ein... Schau doch einfach mal die Einstellungen von whatsapp an. Da kannst alles seperat einstellen ( benachrichtungston oder so..)... ZB welcher ton kommen soll usw

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
alich

alich

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings betraf es alle Programme, die mit Benachrichtigungen arbeiteten und nicht im Hintergrund liefen.
Vermutlich war die Deinstallation einer App der Auslöser. Ich schätze dabei wurden Systemeinträge gelöscht, die auch für die anderen waren.
Jedenfalls half nur ein Zurücksetzen des Gerätes und Neuinstallation aller Programme.
 
Zuletzt bearbeitet:
krunkii

krunkii

Neues Mitglied
Genau! Ich habe auch eine App deinstalliert und auch alle Programme waren "stumm"! Mir ist dies bloß bei Nachrichten von WhatsApp aufgefallen. Ich habe jetzt einmal neu gestartet. Mal schauen. Zurücksetzen mag ich nicht sehr gern da die Installation EEEEEEWIG dauern würde da ich kein WLAN habe sondern nur eine Flat.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

@teetasse Daran liegts auch nicht da ich nix verändert habe bzw alles passt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Mail ist auf jedenfall mit Vibration/Ton gekommen! Mal schauen was die anderen Apps so machen
 
alich

alich

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wenn du die besagte App wieder installierst?