Keine WLAN-Verbindung, keine Kamerafunktion

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jauja

Neues Mitglied
0
Ich habe mich gerade hier angemeldet und ehrlich gesagt keinen Plan :confused2:
eben hat mir der Postbote mein T2 geliefert.. freu... und nun frust... die Aussenkamera bleibt schwarz... Kamera wechsel sehe ich mein gesicht na toll wieder zurück bleibt es schwarz.

Ok dann versuche ich die WLAN Verbindung... klappt auch nicht.. stellt einfach keine Verbindung her..

Bisher hatte ich bei keinem Gerät in unserem Haushalt damit Probleme...

Wer kann mir was dazu schreiben / sagen :bored::confused2:

Hast du die Folie von der Linse gezogen ?
Findet dein Handy irgeneine Wlan Verbindung ?

Hallo,

Ja die Folier ist ab... Die Kamera auf einen selber gerichtet finktioniert, aber die"aussen" Kamera bleibt schwarz.. kommt dann "Kamera reagiert nicht".

WLAN: Ja unseren RouterNamen findet das Handyauch all die anderen gespeerten aus dem Haus (Hochhaus)... wenn ich dann die Nummer eingebe kommt keine Verbindung "authentifizierungsproblem"....??:unsure::confused2:

Mit unseren anderen Hands und Laptop hat es immer direkt geklappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

OHOH sorryfür die ganzen Tippfehler ;)

Dein T2 hast du wo gekauft?

Hier hat mal jemand geposted, dass die Kameras bei vielen Handys auf die Platine gesteckt sind. Kann also gut sein, dass Deine nicht (mehr) gut sitzt.
Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, die Kamera irgendwo softwaremässig auszuschalten unter in der Originalkonfiguration, das wird es also nicht sein.
Kann man eventuell selber feststecken, versaut man sich aber eventuell die Garantie mit. Über WLAN gab es hier bisher keine Klagen. Allerdings liest sich Dein Problem so gar nicht wie ein Hardwareversagen, weil Netzwerk ja gefunden wird. Eher wie nen Fehler bei der Passworteingabe...
Wenn Du es sowieso Einschickst wegen der Kamera, kannst Du das ja mit angeben. Leider sind die Rückmeldungen hier im Forum bezüglich einschicken nicht all zu fröhlich, wenngleich natürlich die Negativfälle naturgemäss meist überrepräsentiert sind in Foren...

@Jauja
Die Mac-Adressfilterung ist aber nicht im Router eingeschaltet?
DHCP oder statische IP richtig eingestellt?
Verschlüsselung richtig gewählt?

Wenn ein Gerät 2 Fehler hat sollte man es vielleicht lieber zurückgeben im Austausch. Einige Firmen machen das so, daß der Lieferant das neue Teil nur übergibt, wenn man ihm das alte gleich in die Hand drückt.

Zurück
Oben Unten