1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hucoge, 24.03.2013 #1
    hucoge

hucoge Threadstarter Neuer Benutzer

Sei zwei Tagen geht die Klingel nicht mehr. Vibration funzt, Einstellung ist auf Vibration und Ton eingestellt. Habe sporadisch auch Probleme die Blau SIM Karte zu lesen... gibt es einen Zusammenhang? Lautstaerke ist mit dem volume up Knopf auf maximum eingestellt. Kann man irgendwie die Klingel sonst noch versehentlich ausschalten?

2. Neufi, 24.03.2013 #2
    Neufi

Neufi Android-Hilfe.de Mitglied

Hast du ICS oder JB?

3. hucoge, 24.03.2013 #3
    hucoge

JB

4. wooley, 24.03.2013 #4
    wooley

wooley Gast

ja,sogar apps machen das
    gehe nach einstellungen audioprofile,wahle ein profil
    und stelle es nach dein geschmack ein.
    grusse

5. hucoge, 24.03.2013 #5
    hucoge

Schon probiert. Klingel geht aver auch MIT individuellen profil nicht.

6. holzhupe, 24.03.2013 #6
    holzhupe

holzhupe Android-Lexikon

kannst du andere töne hören, oder musik usw. ?

Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D

7. hucoge, 24.03.2013 #7
    hucoge

Problem geloest - Andere klingeltoene haben funktioniert. Der vordefinierte klingelton war geloescht. Ich versteh zwar nicht welche app mir den vordefinerten ton geloescht hat, aber jetzt gehts und beim naechsten mal weiss ich was zu tun ist. Danke fuer due Anregungen

Du betrachtest das Thema "klingel geht nicht mehr" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.