1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gklein, 23.03.2013 #1
    gklein

    gklein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Alle zusammen,

    ich habe mir auch ein T2 gekauft und bin soweit zufrieden damit.
    Einen Punkt vermisse ich leider: In der Anleitung steht, das man Kontakten einen Klingelton zuweisen kann, allerdings vermisse ich den wenn ich meine Kontakte bearbeite. Kann mir einer schreiben wie das geht?

    LG Gerald
     
  2. omah, 23.03.2013 #2
    omah

    omah Android-Lexikon

    Ja, das geht, es steht irgendwo hier im Forum genauer. Soweit ich das Gelesene erinnere muß man die Kontaktliste öffnen, einen Kontakt auswählen und dann mit der Auswahltaste unten links weitere Einstellungen vornehmen und einen Klingeton zuweisen.
     
  3. holzhupe, 23.03.2013 #3
    holzhupe

    holzhupe Android-Lexikon

    mediaplayer lied suchen und draufklicken und drauf bleiben. untermenü als klingelton verwenden. sim1 oder 2 wählen. dann kontakt gehen linke menütaste und klingelton zuweisen

    Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  4. holzhupe, 23.03.2013 #4
    holzhupe

    holzhupe Android-Lexikon

    hier noch die shot dazu

    Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D
     

    Anhänge:

  5. LeeveJung, 23.03.2013 #5
    LeeveJung

    LeeveJung Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber nur ein Klingelton für alle, oder? Toll wäre, wenn jeder Kontakt seinen eigenen Klingelton hätte. Dann brauch ich gar nicht erst schauen wers ist:biggrin:
     
  6. MLuettich, 23.03.2013 #6
    MLuettich

    MLuettich Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat doch mic 987 beschrieben

    Gesendet von meinem AT200 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. skipper11, 23.03.2013 #7
    skipper11

    skipper11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Aus der Kontaktliste Kontakt wählen
    > Optionstaste drücken
    > im aufklappenden Menü Klingeltonwahl auswählen
    > Klinelton auswählen.
    Fertig!
     
  8. LeeveJung, 23.03.2013 #8
    LeeveJung

    LeeveJung Android-Hilfe.de Mitglied

    werd ich probieren, wenn t2 aus Reparatur ist
     
  9. holzhupe, 23.03.2013 #9
    holzhupe

    holzhupe Android-Lexikon

    für was macht man bilder :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

    Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D
     
  10. LeeveJung, 24.03.2013 #10
    LeeveJung

    LeeveJung Android-Hilfe.de Mitglied


    ich habe mich an deiner Signatur orientiert :D
     
  11. Occo, 02.12.2013 #11
    Occo

    Occo Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe gleich ein Problem, mit dem 3 Tage alten, Cynus T2.
    Ich habe hier im Forum und im Internet herum gesucht wie ich einem Kontakt einen Bestimmten Klingelton zuweisen kann. Einiges habe ich auch gefunden z.b. ein Beitrag von mic 987, skipper11 und holzhupe. Wunderbar beschrieben nur wenn ich den Kontakt aus der Kontaktliste öffne und die Optionstaste drücke fehlt bei mir im Aufklappmenü der Eintrag Klingelton zuweisen :angry:.
    Woran kann das liegen. Im Cynus T2 befinden sich zwei SIM Karten und die Versionsnummer vom Betriebssystem ist 4.0.4 ok nicht die neueste Version, aber es müsste auch damit gehen oder. Über den Mediaplayer kann ich wohl für alle Kontakte den selben Klingeton vergeben.
    Vieln Dank im Voraus für Eure Hilfe :smile:
     
  12. hävksitol, 02.12.2013 #12
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, occo, willkommen bei AH.
    Nur weil es bei Dir nicht klappt, brauchen wir dazu aber keinen neuen Thread -> zusammengeführt.
     
  13. Occo, 02.12.2013 #13
    Occo

    Occo Neuer Benutzer

    Schön das Du mir geantwortet hast, leider behebt die Antwort aber nicht das Problem :confused:. Ich entschuldige mich dafür wenn ich hier etwas falsch gemacht haben sollte, aber ich habe wenig Erfahrung mit Foren da mir dafür einfach die Zeit fehlt. Das Internet ist für mich eine Informationsplattform und keine Sache womit ich meine Langeweile vertreiben kann.
    Also nochmals, wenn hier etwas falsch gelaufen ist tut es mir leid.:thumbup:
    Ich hoffe mal, ich bekomme trotzdem Hilfe.
     
  14. dat-Andy, 02.12.2013 #14
    dat-Andy

    dat-Andy Android-Lexikon

    Wo sind die Kontakte gespeichert ???

    Wenn Du sie auf der/n SIM-Karten gespeichert hast, (erkennbar an dem SIM-Karten Symbol in dem Bild neben dem Namen) kannst du keine Töne zuordnen.

    Dann mußt Du die erneut Eingeben, und sie in Deinem Google-Account oder auf dem Telefon speichern.
     
  15. susisunny, 02.12.2013 #15
    susisunny

    susisunny Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab einfach meine Kontakte von der SIMKarte aufs Telefon kopiert, ging ganz leicht. Dann einen Kontakt auswählen, auf die ganz linke Taste unten am Telefon drücken und bei dem Menü das da aufgeht auf Klingelton auswählen, so kann ich bei meinem T2 jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen und es funktioniert auch.
     
  16. dat-Andy, 02.12.2013 #16
    dat-Andy

    dat-Andy Android-Lexikon

    Stimmt, an das Kopieren hab ich nicht direkt gedacht. Logisch, das es dann auch geht....
     
  17. Occo, 05.12.2013 #17
    Occo

    Occo Neuer Benutzer

    Hallo dat-Andy, hallo susisunny vielen Dank für Eure Hilfe :thumbsup:. Es hat alles geklappt und ich habe noch ein paar praktische dinge nebenbei heraus gefunden.
    Viele Grüße Occo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingelton kontakt zuweisen samsung galaxy s4

    ,
  2. samsung klingelton kontakt zuordnen

    ,
  3. klingelton einem kontakt zuweisen

    ,
  4. klingelton kontakt zuweisen,
  5. samsung s4 klingelton zuweisen,
  6. klingeltöne v Samsung an Kontakte,
  7. samsung s4 klingelton kontakt zuweisen,
  8. samsung note 4 klingeltöne zuordnen,
  9. samsung note 2 klingelton zu kontakten zuweisen,
  10. wie ändere ich meinen Klingelton?beim mobistel t2?,
  11. huawei 750 klingelton,
  12. cynus t2 klingeltöne personen zuordnen,
  13. mobistel cynus t2 klingeltöne zuordnen,
  14. cynus t2 eigenen klingelton wählen,
  15. klingelton kontakt zuweisen note 3
Du betrachtest das Thema "Kontakten Klingeltöne zuweisen" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.