Laut/Leise Taste sperren (und nur die) beim T2

M

Manfredo52

Gast
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Teil. Ist schon recht groß, aber ok.

Nur, wenn ich das Gerät in die Hand nehme, dann passiert es oft, dass ich die Laut/Leise Taste berühre und sich die Lautstärke dann verstellt. Wie kann man diese Taste blockieren, also bis auf Weiteres auf "ohne Funktion" setzen ? geht das igendwie. Habe bei den Apps geschaut, nichts gefunden. IMmer nur in Kombination mit dem screen lock. Das meine ich aber nicht.
Gruss Manfredo
 
Das passierte mir auch andauernd. Soweit ich weiß, kann man laut-leise nicht außer Funktion setzen.
Bei mir ist es besser geworden, seitdem ich das Siliconcase drauf habe. Da sind die Tasten vollständig abgedeckt, kann sie aber trotzdem noch gut bedienen.
 
Neufi hat Recht aber man kann sich auch gut daran gewöhnen.
 
Ich mach sogar noch mit Screenlock Bildschirmaufnahmen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
788
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
912
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten