1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mateaz, 20.06.2015 #1
    mateaz

    mateaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hab mein T2 jetzt schon seit ca. 2 Jahren. Seit kurzem hat der Lautsprecher einen defekt. Sobald die Lautstärke etwas höher ist, ist der klang nicht auszuhalten...es brummt bei Wiedergabe. Hinweis: ich habe keine Einstellungen bezüglich der Lautstärke im geheimen Menü vorgenommen. Kennt ihr das Problem? Bitte um Hilfe :)

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher brummt" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.