Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Leider wurde ...(App..) beendet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leider wurde ...(App..) beendet im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
A

amigla

Neues Mitglied
Seit gestern erhalte ich ständig solche Fehlermeldungen, anscheinend für
installierte (und als solche angezeigte) Apps, die aufs Internet zugreifen.
Weiss jemand, was ich machen kann, dass meine Apps wieder funktionieren?
Bin für jede Hilfe - möglichst einfach formuliert, damit ich es auch nachvollziehen kann - dankbar.
 
Harrinfinity

Harrinfinity

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe genau dieses Problem mit Equalizer Music Player auf nen Sensation XL mit Android 4.2.2 (Evervolv).
 
K

kumpelmatratze

Ambitioniertes Mitglied
Googlekonto anmelden. Bestimmt Framework geloescht.
 
Harrinfinity

Harrinfinity

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin mit einem Googlekonto angemeldet.
 
A

amigla

Neues Mitglied
Bin auch mit googlekonto angemeldet - das ist das einzige von Google, das ich wieder zum Laufen gebracht habe: ich kann meine G-Mails wieder auf dem T2 lesen und auch beantworten.
Gerade habe ich festgestellt, dass mir einige Apps (z.B. eine mit Offline-Karten, Maps2Go, die sehr wichtig für mich war), fehlen!?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
dann versuche es einmal mit "auf Werkseinstellungen zurück setzten" auch als Wipe bekannt.

Natürlich Daten vorher sichern.

Danach alles nochmals neu einrichten und Apps über den PlayStore wieder installiere.