Mikrofon kaputt oder versehentlich stumm?

V

Venyo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Cynus T2 (gebraucht gekauft) hören meine Gesprächspartner bei Anrufen gar nichts, auch keine Störgeräusche. Auch die Google Sprachsuche funktioniert nicht. Der Sprachrekorder funktioniert allerdings. Kann eine Einstellung falsch sein? Hat jemand evtl. einen Tipp, wo ich diese Einstellung finden könnte? Das zweite Mikro habe ich aktiviert/deaktiviert, das hat leider nichts gebracht.

Den Stummschalten-Button während Gesprächen habe ich schon mehrfach getestet, das hatte leider keine Auswirkung.

edit: Ich habe das Telefon zurückgesetzt und alle Daten gelöscht, nicht mal das hat was gebracht. Dann muss es eigentlich zu 100% ein Hardware-Defekt sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
War es von Anfang an so?
Wenn JA, dann wahrscheinlich kaputt. Gebraucht gekauft birgt Risiken.
 

Ähnliche Themen

B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
skipper11
  • skipper11
Antworten
8
Aufrufe
2.288
alolexx
A
R
Antworten
8
Aufrufe
3.766
radio-t2
R
Zurück
Oben Unten