1. xa.4, 28.05.2013 #1
    xa.4

    xa.4 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich habe ein Problem .. und zwar mit meinem Mobistel Cynus T2 .. Wenn ich Screenshots mache speichert es graue bilder ab und wenn ich sie mit quickpic öffne sthet da : Laden fehlgeschlagen und mit der normalen Gallerie : keine Miniaturansicht .. ich habe dann dieses Problem behoben indem ich meine speicherkarte neu formatiert habe .. dann als ich das Handy neu gestartet habe kann ich seitdem nicht mehr Screenshots machen .. da steht dann : Screenshot konnte nicht aufgenommen werden... so und zu dem kann ich auch noch mein Handy nicht mit dem PC anschließen .. es funktioniert einfach nicht mehr .. Der PC nimmt mein Handy nicht an und ich kann auch nicht den USB-Speicher aktivieren .. kann mir jemand sagen wie ich die Probleme beheben kann und woran es liegt ?

    LG xa.4
     
  2. skipper11, 28.05.2013 #2
    skipper11

    skipper11 Erfahrenes Mitglied

    Hat das denn vorher schon mal funktioniert?
     
  3. xa.4, 28.05.2013 #3
    xa.4

    xa.4 Threadstarter Neues Mitglied

    Ja hat es.. einwandfrei.. ! Und meine Freundin hat das selbe Handy und bei ihr ist es auch plötzlich so.. Das Handy ladet nur wie wenn man es ganz normal an ne Steckdose anschließt. Der PC macht dieses USB-Anschluss-Geräusch nicht und das Handy lässt den USB-SPeicher nicht aktivieren weil es ja anscheinend nicht verbunden ist :S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2013
  4. hävksitol, 28.05.2013 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Es erscheint mir recht unwahrscheinlich, daß zwei Handys zur selben Zeit anfangen, den gleichen Fehler aufzuweisen. Schließt Ihr Eure Handys an denselben PC an? Falls ja, läge es nahe, den PC als Schuldigen zu verdächtigen.


    P.S.: Bitte nimm davon Abstand, Deine Sätze durch " .. " zu trennen, und füge vor Satzzeichen keine Leerzeichen ein, sofern diese das im Deutschen nicht explizit verlangen. Deine Beiträge werden sich dann besser lesen lassen. Danke.

    hävksitol
    Super-Moderator
     
  5. skipper11, 28.05.2013 #5
    skipper11

    skipper11 Erfahrenes Mitglied

    Ihr habt doch hoffendlich unter 'Systemeinstellungen>Entwickleroptionen' einen Haken an USB-Debugging gemacht.
    Ohne dem gehts nicht.
     
  6. xa.4, 28.05.2013 #6
    xa.4

    xa.4 Threadstarter Neues Mitglied

    Ja haben wir .

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

    Nein, wir schließen unser Handy nicht an dem selben PC an. Eine andere Freundin,die das Mobistel Cynus t1 hat, hat auch seit ein paar Tagen plötzlich Schwierigkeiten,besser gesagt bei ihr ist das gleiche und wir schließen alle an andere PC's unser Handy an. Wäre ja auch irgendwie sinnlos wenn d
    Wir ständig an einem PC sie anschließen würden! Es geht einfach nicht obwohl bei mir auch USB-Debugging an ist und ich keine Einstellungen verändert habe.
     
  7. Muc74, 29.05.2013 #7
    Muc74

    Muc74 Ambitioniertes Mitglied

    Das Problem mit "PC erkennt das T2 nicht mehr" hatte ich auch schon mal. Zu dem Zeitpunkt war alles richtig eingestellt mit USB-Debugging usw. Problem war das originale Verbindungskabel von Mobistel zum PC, welches einen Knacks hatte.

    Neues gekauft, angeschlossen und alles funzte wieder. Letzens hat der Stecker von Mobistel (der noch funktioniert hatte und aufgehoben wurde) auch seinen Exitus erlebt. Er nahm von einen auf den andern Tag keinen Saft aus der Steckdose mehr an. Die Mobistelkabel/Stecker scheinen keine lange Überlebensdauer zu haben - bei mir warens 1,5 (Kabel) - 3 Monate (Stecker). :(
     
  8. xa.4, 29.05.2013 #8
    xa.4

    xa.4 Threadstarter Neues Mitglied

    Ja und bei mir hielt das originale Kabel also das Mobistel Kabel nur einen Monat und da mein altes Ladekabel reingepasst hat,benutze ich das jetzt und alles läuft prima. Und ich benutze auch ein anderes USB-Kabel weil wie schon gesagt mein originales ein Knacks hat. Und es lief auch alles prima und hat immer funktioniert, bis ich vorgestern es anschließen wollte. Zu dem hatte ich auch noch das Problem das meine Screenshots immer grau abgespeichert wurden und ich sie nicht öffnen konnte. Dieses Problem hat sich aber irgendwie von selbst gelöst, denn alles ist wieder normal. Und ich hatte im Internet dazu gelesen das wenn das Handy die Screenshots so abspeichert und sich nicht anschließen lässt, die Speicherkarte kaputt sei. Also habe ich die Speicherkarte neu formatiert, was aber auch nicht viel gebracht hat.

    Im Endeffekt ist mein einziges Problem noch, das ich mein Handy nicht anschließen kann .

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    LG xa.4
     
  9. skipper11, 29.05.2013 #9
    skipper11

    skipper11 Erfahrenes Mitglied

    Irgendwo hier im Forum, ich weiss nicht mehr wo, habe ich gelesen das nur das Originalkabel 100%ig funktioniert (Polung?).
     
  10. xa.4, 29.05.2013 #10
    xa.4

    xa.4 Threadstarter Neues Mitglied

    Bei mir ist ja aber das Originalkabel kaputt gegangen nach einem Monat und mit dem anderen Kabel hat ja alles.funktioniert .. und auf einmal nicht mehr!
     
  11. ~Memphis~, 22.09.2013 #11
    ~Memphis~

    ~Memphis~ Neues Mitglied

    Hey das ist bei mir manchmal auch ;(. Aber bei mir ist es so das mein speicher voll ist und wenn ich sachen lösche dann geht es einfach wieder probiers mal aus vg

    lg ~Memphis~
     
  12. Charlie413, 05.06.2014 #12
    Charlie413

    Charlie413 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe Momentan fast das gleiche Problem und da ich keinen anderen Rat wusste habe ich mich hier angemeldet.
    Ich habe mein Cynus T2 schon zwei Jahre und hatte noch nie ein Problem damit.
    Seit vorgestern zeigt er mir immer wieder an wenn ich Screenshots mache "Keine Miniaturansicht". Es lässt sich einfach nicht öffnen. Was nun? Mit SD Karte formatieren habe ich es schon versucht.
     
  13. omah, 13.06.2014 #13
    omah

    omah Experte

    Ich würde ausschalten, den Akku herausnehmen und zwei Minuten warten.
    Wenn das nicht hilft vielleicht den Factory Reset, aber dann sind alle Apps und deren Daten weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T2 App Installation nicht möglich? Mobistel Cynus T2 Forum 07.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie mache ich ein Screenhot bei handy Cynus T2

    ,
  2. mobistel f8 speichert keine screenshots

    ,
  3. mobistel cynus t2 screenshot

    ,
  4. handy screenshot ist schwarz miniaturansicht nicht vorhanden,
  5. screenshot nicht als miniaturansicht,
  6. screenshot keine miniaturansicht,
  7. Mobistel Cynus T2 debugging,
  8. screenshots cynus t2 keine miniatur ansicht,
  9. wie schliesst man ein mobistel handy an pc an,
  10. datenspeicher mobistel,
  11. sreenshot smartphone speicherortcynus t2 ,
  12. cynus t2 usb verbindung,
  13. wieso werden meine screenshots nicht angezeigt mobistel,
  14. Mobistel Cynus T1 Speicher wird nicht freigegeben,
  15. kein speicher cynus
Du betrachtest das Thema "Mobistel Cynus T2 : Screenshot geht nicht und USB-Speicher auch nicht" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.