Mobistel Cynus T2 system Musik player app

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AmySakura-Chan

AmySakura-Chan

Fortgeschrittenes Mitglied
32
hi^^''

eehhh.... ich habe vor lauter dummheit und weil ich aggressionen hatte, weil mirn riiiiiessen fehler beiner app passiert ist und ixh so die haelfte meiner mp3s zerstoert hab die system app geloescht um musik zu hoeren.... hab root nen root explorer etc und jtz hab ich den mist :'D.......q.q

wie komme ich jtz wieder an die systeminterne musik player app ran und wie installier ich die? :(

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Die Musik apk ist in den mobistel updates vorhanden.

habe grade nur pc verbot und ixh muss ja die updated manuell holn :/ wenn ich die updates installiere, bleiben dann eig meine sachen da oder wird alles geloescht? :(

Nein,außer du machst das empfohlende Werkstands reset.

oki. vielen dank schonmal :) gibts eig ein jelly bean update fuer das t2 weil ich bin mit dem ICS 4.0.4 ganz zufrieden.... eehhmm... und wenn ich update, sind dann die ganzen systeminternen apps wieder da, wie zb google maps und google suche/scan und so? die hab ich erst geloescht weil ich die net brauche -.-

Ja, die sind dann wieder da.

ehm.. wo bekomm ich das update jtz eig her? und kann ich das eig direkt am handy dowoaden und installiern?

Ja , geh auf die mobistel Seite (mobistel.de)
Und Downloade es dort.
Dann bootest du in Recovery (Lautstärke hoch + runter + Power butto)
Dann auf Install Zip from Sd card oder so und suchst das heruntergeladene Update
Das befindet sich wenn du das Update übers Handy downloadest im Ordner "Downloads"
Dann wartest du bis Dr fertig installiert hat, Wipest alles ( Wipe Cache und Wipe data /factory Reset)
Der 1ste Start dauert etwas.
Liebe Grüße

ehm.... kann ich dann die daten irgendwie speicjern die ganzen apps und spielstaende? weil mit wipen etc geht ja ALLES weg, apps, und so was ixh alles aufm handy hatte q.q

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

ach ja, und bleibt root dann eigentlich erhalten? oder muesste ich mein cynus t2 dann neu rooten?

Die apps kannst du mit titanium Backup speichern.
Wenn du dann jelly bean hast, musst dein Handy neu rooten, titanuim Backup installieren und deine apps wiederherstellen.

vielen dank fuer die hilfe :) hat alles geklappt, backup, auf externe sd, werjsreset telefon daten loeschen, updaten, rooten backup laden :) vielen vielen dank :) ich habe nur leider 1 problem: bei mir (hab neuestes update (17.1 oder so) aber bei mir fehlt die systeminterne kamera app o:

Die ist auch in den updates vorhanden

ivh habe die kamera app aber nicht :(

Entpack das update am PC und zieh dir die Kamera.apk auf dein Handy.
Die Kamera.apk ist auf jeden Fall da

ausschalten, wieder einschalten, schon ist die system interne camera-app wieder da!

hatte selbiges problem nach update auf v17

gruß

Ist mir nicht bekannt

naya, kann jetzt geschlossen werden. hab gegooglet und mir jtz die jellybean kamera installiert. die gallarygoogle.apk in system\app die .so files in system\lib. dann 2 namen in der build prop von cynus in galaxy nexus und den andern eintrag google benennen, reeboot jetzt hab ich die JB Kamera :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
:thumbup:

Zurück
Oben Unten