Mobistel Cynus T2 Forum

holzhupe

holzhupe

Stammgast
251
hallo Admins,
ich denke das es demnächst mehr vom T2 geben wird.

Deshalb meine Bitte an Euch, ein seperates T2 Forum zu eröffnen und die T2 Themen aus dem T1 Forum nehmen......

Danke schön :thumbup:
 
Hi!

Prinzipiell eine gute Idee, aber da T1 und T2 recht ähnlich sind, wäre es vielleicht besser die Foren zusammenzulegen.

Just my two cents :flapper:
 
Allein schon wegen der Größe => anderes Zubehör wär ich auch für Trennung. Ansonsten liegt die Gleichheit ja wohl eher am Chipset... die Admins können gerne das Oberforum "Mediatek Chipsets" nennen :)
 
Der besseren Übersicht wegen wäre ich auch für eine Trennung.

VG,
Michael
 
Heute durchgeführt...viel Spaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, holzhupe, remaxx und 2 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten