Mobistel T2 erkennt auf einmal keine SIM-karte mehr

M

muckel77

Neues Mitglied
0
Hallo !

Das Handy meiner Tochter nimmt aufeinmal keine simkarte mehr an .

Bzw mus ich das mal anders erklären also beide sim karten wird der pin verlangt so pin eingegeben aber beide karten keine netze bzw er zeigt auch die karten nicht mehr an .Es lief aber immer reibungslos weiß zufällig jemand woran das so von einer sek zur anderen liegen kann ?
danke schon mal im vorraus für eure antworten
lg muckel
 
Danke aber wir konnten es selber Lösen irgendwie alles aufeinmal zu locker da wo die sim karte rein kommt ;) sobald ich finde wie man hier löscht lösche ich diese frage wieder :)
 
Kannst Du nicht löschen.

Allerdings sind andere User auch an dieser Lösung interessiert.
 
asooo ok danke dir lg muckel
 
OT
skipper11 schrieb:
Kannst Du nicht löschen.

Das Löschen eigener Beiträge ist für jeden Nutzer möglich (dazu bedarf es keiner speziellen Rechte); allerdings wird die entspr. Option nur angezeigt, wenn man im Browser nicht nur "Ändern" drückt, sondern anschließend auf "Erweitert" geht. Wenn es sich nun bei dem gelöschten Beitrag um den Startbeitrag eines Threads handelt, dann wird dadurch auch der Thread gelöscht.

skipper11 schrieb:
Allerdings sind andere User auch an dieser Lösung interessiert.

Da hast Du recht.

& deswegen, muckel77, wäre es nett, wenn Du von der hier gezeigten Möglichkeit nicht Gebrauch machst. Ich habe sie aber gezeigt, falls mal jemand einen falsch/irrtümlich geposteten Beitrag/Thread schnell wieder löschen möchte.
/OT
 
  • Danke
Reaktionen: skipper11

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten