Musik DB

bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man beim T2 die Musik DB (Medien DB) leeren kann ??

Ich habe Musik kopiert und gelöscht, jetzt werden mit in der Musik APP Alben mehrfach angezeigt.
(Ich habe meine Musik auf der SD in Ordnern nach Stielrichtungen z.B. Disco, Dance usw. sortiert. Den jeweiligen Musikstücken habe ich dann als Album wiederum die Stielrichtung eingetragen. Zweck ist, dass ich alles was Disco ist in einem Album haben will usw.)

Jetzt werden jedoch mehrere DISCO-Album angezeigt, einer mit 39 Stücken, zwei mit je einem Stück.

Ich hoffe dass ich das wegkriegen kann, wenn ich die DB lösche und neu aufbauen lasse.

Oder hat jemand eine andere Idee ???
 
Hat sich erledigt !!!

In den ID3´s waren falsche Einträge !!

Ursprünglich wurden die Einträge mit Magix MP3 Maker DeLuxe gesetzt und kontrolliert. Hier hat alles gestimmt !!

Ich habe mir dann iTag installiert und damit kontrolliert - hier haben einige Titel- und Albuneinträge nicht gestimmt.

Habe es mit iTag bearbeitet und ...... es passt alles !!

Komisch das es da einen Unterschied zwischen ID3 bei Magix und iTag gibt :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
920
Teiwaz93
T
T
  • Tapdance
Antworten
2
Aufrufe
2.209
Tapdance
T
Justin.S!
Antworten
6
Aufrufe
1.317
EvilPrince
E
Zurück
Oben Unten