1. Justin.S!, 08.09.2013 #1
    Justin.S!

    Justin.S! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Jedes mal, wenn ich mehrere Screenshots hintereinander mache, gehen danach folgende Tasten nicht mehr!

    -Ein/Aus Taste
    - Lautstärketaste (leise)

    Genau die Tasten, die man für einen Screenshot nutzt.
    Ich muss dann immer den Akku entnehmen und dann das Handy an machen, damit die wieder funktionieren.

    Ist das bei euch auch so?
    Danke !

    Liebe Grüße
    Justin.S!


    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Nach Screenshots funktionieren Tasten nicht mehr" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.