Nach Start 2.PIN Eingabe nicht möglich, PIN über Systemeinstellungen eingeben?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LeeveJung

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe auf meinem T2 mit ICS MX Launcher mit MX Lock installiert.
Leider passiert es nach dem ausschalten und neustarten immer wieder, dass der Lock die Eingabe des Pins für die zweite Karte verhindert.

Bei Einstellungen-Sicherheit kann ich den Pin nicht nachträglich eingeben. Und ändern auch nur, wenn beim Start der PIN angegeben wurde.

Habt ihr ne Idee, außer den Lock wieder zu deinstallieren?

Dann liegt der/dein Fehler daran, weil Du den Fehler installiert hast. JB 17.01 direkt bei Mobistel ( nich hier vom Forumgeclone ) downloaden und gut is es. Warum ist so mancher Download nicht besser als das Original und warum sind die Foren voll mit Fehlerbeschreibungen von Leuten, bei denen der unbedarfte Forscherdrang im Abgrund endet.

Was hat denn JB damit zu tun? Ich habe ja nur nen launcher und den dazu gehörigen lock-screen installiert. Vorrangig ist die Frage, ob das auch bei anderen lockern passiert, das nach der ersten sim-pin direkt ins Hauptmenü geschaltet wird. Außerdem ist es m.E. wichtig u. sinnvoll, die zweite Sim auch mal erst später zu aktivieren ohne dafür das gerät neu starten zu müssen

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du natürlich recht. es wird sich schon jemand um dein hausproblem kümmern. jb wäre halt erst mal ein tipp gewesen, wenn man problemlos die grundfunktionen erleben möchte. aber wenn es heißt. hast du keines, schaff dir eines, dann sind tipps ohne frage überflüssig..

das thema betrifft ja eher eine von zigtausend must-have apps denn das T2

bei mir kann ich nach dem starten unter JB in den Einstellungen -- SIM-Verwaltung jede SIM aus oder einschalten.
für beide SIM wird der PIN nach Einschalten abgefragt. Dann kommt noch die Abfrage des Telefoncodes, der ja auch nach aufwecken aus dem ruhezustand abgefragt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten